Shopping
%
z Vollbild
Beachtime Shirts in leicht transparenter Ausbrenner-Optik (2 Stück) in apricot + anthrazit

Beachtime Shirts in leicht transparenter Ausbrenner-Optik (2 Stück)

* * * / o (31) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Beachtime Shirts in leicht transparenter Ausbrenner-Optik (2 Stück)

Artikel-Nr. 656346W

  • T-Shirt im Doppelpack
  • Leicht transparente animal Ausbrenner-Qualität
  • Kleine Brusttasche
  • Hinten länger als vorn geschnitten
Basic-Stars! Die Shirts von Beachtime begeistern im Doppelpack. Blickfang ist die leicht transparente Ausbrenner-Qualität in angesagter Animal-Optik. Der feminin tiefe Rundhalsausschnitt, die kleine Brusttasche und die lockere Schnittführung unterstreichen das lässige Shirtdesign. Das Kurzarm-Top ist hinten etwas länger geschnitten als vorn, kontrastfarbene Details an den Abschlüssen setzen zusätzlich modische Akzente. Das weiche Material liegt angenehm auf der Haut und verleiht ein tolles Tragegefühl. Für einen coolen Freizeitlook mit Bikinitop, Shorts oder Jeans kombinieren. Die zwei kurzärmeligen Shirts von Beachtime verleihen jedem Outfit einen Frischekick.
In leicht transparenter Ausbrenner-Optik. Aufgesetzte Brusttasche. Kontrasteinfassung am Näheres Ausschnitt und an den Ärmeln.

Länge ca. 64 cm.

Aus 28% Baumwolle, 72% Polyester.

Kundenbewertungen

61% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (31)
* * * o o Luftig leicht...aber nix für mich!

Nicht mein Geschmack! Schade...ich habe schon Shirts mit dem selben Schnitt mit leicht transparenten Sternen,die ich sehr gern trage.Deshalb hab ich mir diese hier bestellt...ausgepackt und war enttäuscht von der Optik. Tut mir leid,aber das Muster des Stoffes ist irgendwie so Omahaft. Nee das ist nix für mich! Vielleicht lag's auch mit an der Farbe aber mir gefielen beide Farben nicht. TROTZDEM...das Material schien luftig leicht.....sicher ein guter Begleiter an heißen Tagen, wenn's gefällt!

von einem Kunden aus Hermsdorf 13.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: mint + blau, Größe: 44/46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Paßform gut, Farbe nicht wie abgebildet

Eigentlich sind die T-Shirts okay, Material sehr leicht, Schnitt weit aber nicht zu groß. Aber die Farbe passt nicht, Mint ist Top nur als zweite Farbe wurde nicht grau, wie auf dem Bild zu sehen sondern blau, wie in der Beschreibung- Blau ist leider gar nicht meine Farbe. Der Kundendienst war nicht hilfreich, soll nochmal bestellen, vielleicht kommt dann ja ein Graues???!!!

von einer Kundin aus Weichering 29.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: mint + blau, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Neues Lieblings-Teil

Die Shirts sind wirklich fantastisch. Sie sitzen etwas lockerer um den Körper, sind damit eher für sportliche Outfits geeignet. Meine Problemzone ist mein Bauch, das wird hier perfekt umspielt. Die Farben sind leuchtend und auch nach vielen Waschgängen noch schön. Fazit: Klare Kaufempfehlung!

von einer Kundin aus Idar-Oberstein 28.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: apricot + anthrazit, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?