Beachtime Longshirt mit Fransen

%
1/5
€ 34,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 33688393
  • Lässiges Strandkleid mit geknoteten Fransen
  • Mit Racerback und tiefem Armausschnitt
  • Weich fließende Viskosequalität
  • Asymmetrischen Saumabschluss

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farberoyalblau
Ärmelohne Ärmel
Besondere Merkmalemit Fransen

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (540) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (186) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (118) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (43) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (10) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Bequemes Kleid, dünner Stoff

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir das Kleid für die Schwangerschaft geholt da es Locker an einem herunter fällt. Ich empfinde es als super bequem. An den heißen Tagen trägt es auch nicht zu sehr auf. In Rot und Blau gefällt es mir persönlich überhaupt nicht aber da sind Geschmäcker ja bekanntlich verschieden ;) Da es wirklich ein sehr dünner Stoff ist, finde ich den Preis von über 30,- allerdings nicht in Ordnung und auch ein Grund wieso ich mir kein zweites in dieser Preisklasse zulegen werde. Darum auch ein Abzug an Sternen.

von einer Kundin aus Wiesbaden 21.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 44/46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Das lässigste Kleid überhaupt..

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles Material, Länge perfekt bei 1 67m. Habe es in koralle und schwarz bestellt und beide Farben sind kräftig und richtig toll! Habe es in 2 Größen bestellt, weil ich Bedenken wegen der Oberweite 85 E hatte. Kein Problem. Größe 44 passt sehr gut und fällt dann auch locker über Bauch und Hüften, ohne zu sehr sackartig zu wirken. Ein Stern Abzug gibt es für den Preis, da es doch sehr dünne Shirt Qualität ist. Koralle war mir zu durchsichtig und ging daher zurück. Auch die Fransen sind nicht so sorgfältig verarbeitet. Als Strand ~ Haus~ und leichtes Sommerkleid aber zu empfehlen. Sehr pfiffig jugendlich auch der Ringerrücken.. Gefällt mir gut.

von Alexandra T. aus Malsch 18.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 44/46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Absolut top

Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider habe ich einiges an Pfunden zugelegt und fühle mich nirgendwo drin noch wohl. Dann habe ich dieses Longshirt entdeckt und gekauft. Absolut top. Es vertuscht meinen Bauch und ich fühle mich darin pudelwohl. Habe es in koralle und schwarz gekauft. Ich bin zwar schon am diäten, aber ich denke davon kaufe ich noch eins.

von einer Kundin aus Brilon 07.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: koralle , Größe: 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?