Shopping
%
z Vollbild
Beachtime Jerseyrock in koralle



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Beachtime Jerseyrock

Artikel-Nr. 896273W

  • Knielanger Strandrock
  • Mit Kordeldurchzug
  • Elastischer Smokeinsatz hinten am Bund
Mit Kordeldurchzug und elastischem Smokeinsatz hinten am Bund.
Länge ca. 46 cm.

Aus 95% Viskose, 5% Elasthan.

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (399)
* * * * o bequemer Rock für Strand und Freizeit Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Superbequemer, schön schwingender Rock. Passt toll auf meine Figur: Schmale Taille (Gr 34), etwas mehr Hüfte (Gr 36), kaschiert schön den "Reiterhosenspeck". Nachteil: der Saum zipfelt etwas, ist an den Seiten etwas länger. Bei der anderen Farbe, die ich bestellt hatte, war er sogarlinks länger als rechts, diesen hae ich zurück geschickt. Die Verarbeitung ist nicht so hochwertig. Der Stoff, zu Anfang sehr glatt und leicht glänzend, beginnt nach mehrmaligem Tragen an den beanspruchten Stellen leicht zu pillen. Nicht so schön, mit einem Fusselrasierer bekommt man das aber wieder weg. Ob es dann wieder passiert, habe ich noch nicht getestet.

von einer Kundin aus Loerrach 28.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöner Rock, aber leider zu kurz Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein schöner leichter Rock für heiße Tage. Nicht nur für den Strand, sondern auch in der Freizeit gut zu tragen. Der Stoff und der Schnitt haben mir gut gefallen, doch leider ist er mir zu kurz. Ich hatte mit einem, wie beschrieben, knielangen Rock gerechnet. Bei mir ist dieser Rock aber um einiges kürzer. Für den Strand eher okay, aber ich wollte ihn eher in der Freizeit tragen.

von Manuela B. aus Buxtehude 14.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schöner Sommerrock, der locker luftig sitzt Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Fällt locker leicht, für Frauen, die etwas wegmogeln wollen, gerne eine Nummer größer kaufen. Wer will schon am Bund eingequetscht aussehen? Da man den Bund enger schnüren kann, kann man ebenso die Länge variieren - je nachdem, ob man den Rock knielang oder doch kürzer haben möchte. Toller Sommerrock, den ich mir gleich in unterschiedlichen Farben zugelegt habe :-)

von einer Kundin aus Fredenbeck 27.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 44

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?