Shopping
%
z Vollbild
Beachtime Hip-Tubes (2 Stück) mit Spitze, »Cotton made in Africa« in grau meliert + schwarz

Beachtime Hip-Tubes (2 Stück) mit Spitze, »Cotton made in Africa«

* * * * / (307) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Beachtime Hip-Tubes (2 Stück) mit Spitze, »Cotton made in Africa«

Artikel-Nr. 483847W

  • Beachtime Hip-Tube Praktisch: verlängert kürzere Oberteile
  • Mit Spitze am Saum
  • Perfekt zum Kombinieren
  • Elastische Baumwolle
  • Mit dem Kauf unterstützend sie den nachh. Baumwollanbau
Im 2er-Pack. Mit Spitze am Saum. Perfekt zum Kombinieren: verlängert kürzere Oberteile und kaschiert dabei noch kleine Problemzonen. Elastischer Bund. Länge ca. 28 cm. Elastische Qualität aus 90% Baumwolle (mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau von Cotton made in Africa), 10% Elasthan. Spitze aus 100% Polyamid.

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (307)
* * * * * Genial um kurze Tops zu verlängern! Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Tubes sind absolute Spitzenklasse. Preis Leistung absolut gerechtfertigt. Die Bestellung lohnt sich wirklich, och hatte durch eine Gewichtszunahme soviele Teile im Schrank die mir zwar noch passten aber mit etwas mehr Rundungen einfach nicht mehr schön aussahen. Die Tubes druntergezogen und siehe da es kaschiert und verlängert kurze Oberteile wunderbar. Der Stoff ist dezent und trägt nicht auf. Super !!!!

von einem Kunden aus Ettenheim 23.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 2x schwarz, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Perfekt zum Verlängern von Shirts. Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hip-Tubes sind einfach perfekt, um zu kurze Shirts zu verlängern und/oder um Oberteilen durch die hervor blitzende Spitze mehr Pepp zu verleihen. Ein super Produkt, das schon oft zu Komplimenten führte und das man beim Tragen gar nicht spürt. Meine übliche Konfektionsgröße ist 38, die Hip-Tubes habe ich in 36/38 bestellt. Passen Perfekt!

von einer Kundin aus Freigericht 21.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß + schwarz, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Nicht optimal!

Besitze die Hip-Tubes in schwarz. Die Variante ohne Spitze trage ich oft und gerne, wenn ein Shirt was kurz ist oder es - ganz banal - kalt ist. Die Spitzen-Tubes haben meines Erachtens eine komische Optik, wie so eine Stück Pyjama, das unter dem Shirt oder Pulli rausschaut. Ist natürlich Geschmacksache, rein von der Quali sind die Teile völlig in Ordnung - nur der Preis ist natürlich was happig für die zwei Stückchen Baumwollstoff.

von einer Kundin aus Lindlar 31.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 2x schwarz, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?