Shopping
%
z Vollbild
Beachtime Tanktop (2 Stück) in weiß+anthrazit bedruckt

Beachtime Tanktop (2 Stück)

* * * * o (358) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Beachtime Tanktop (2 Stück)

Artikel-Nr. 715224Y

  • Beachtime Tanktops im 2er Pack
  • Top mit modischem Farbspritzer Effekt
  • Modischer schmaler Rücken
  • Pflegeleichte Qualität
  • Maschinenwäsche
Jeweils 1x unifarben und 1x anthrazit meliert bedruckt. Mit einem raffiniert geschnittenen Rücken und tiefem Ausschnitt.
Länge ca. 67 cm.

Single-Jersey aus 65% Polyester, 35% Baumwolle.

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (358)
* * * * * Absolut zu empfehlen. Wunderbar leicht... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Absolut zu empfehlen. Wunderbar leicht und dabei schlicht und einfach im Style. Super für den Sommer zum Rock oder zur Hotpants. Leider gab es die Shirts nur noch in weiß und grau für mich in der 32/34 sonst hätte ich noch ein paar Farben mehr genommen. Schade ist das es die Shirts nur im Doopelpack gibt und Frau somit immer zur Alternativfarbe eines in Anthrazit bunt gesprenkelt dabei hat. Trotzdem nur zu empfehlen!

von einer Kundin aus Jena 20.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß+anthrazit bedruckt, Größe: 32/34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Keine Gute Qualität für den Preis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Tanktops haben schöne farben, vor allem das grau mit den kleinen pünktchen. Aber ich muste sie meiner Schwiegermutter zum umnähen mitgeben, weil sie komisch/schief geschnitten waren. Sie ist schneiderin u bestätigt es. Für den Preis finde ich die Qualität bescheiden. Hab sie auch nur behalten weil sie nachdem umnähen besser sitzen. Lg

von Jessika K. aus Kreuzau 27.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün+anthrazit bedruckt, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Leider merkwürdige Passform Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Farblich sind die Tops wirklich sehr schön, insbesondere das graue mit den bunten Farbspritzern hat mich überzeugt. Habe sie in meiner üblichen Grüße bestellt (36/38). Leider ist die Passform (zumindest war es bei mir so) sehr merkwürdig, am Körper saßen beide Tops wirklich super, allerdings hing der Stoff im Bereich unter den Achseln stark runter bzw. stand ab, als ob da zuviel Stoff wäre!? Hätte die Tops wirklich gern behalten, habe sie aus diesem Grund aber zurückgeschickt...schade. ;(

von Claudia R. aus Schwerin 17.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis+anthrazit bedruckt, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?