Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Beach Time Strandkleid in schilf-creme
%
» VOLLBILD
Beach Time Strandkleid
»
»

Beach Time Strandkleid

* * * * / (662) anzeigen
Verfügbarkeiten

29,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Beach Time Strandkleid

Artikel-Nr. 840217W
  • Viskose
  • Colour Blocking Optik
  • Mit dekorativen Ringen
  • Flechtträger zum Binden
  • Rückenteil uni in Farbe taupe
In attraktiver Optik mit geflochtenen Neckholderträgern.

Länge ca. 86 cm.

Angenehm leichte Qualität aus 100% Viskose.

Kundenbewertungen

* * * * / (662)

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Ich LIEBE es!!!
Dieses Kleid fand ich im Internet recht hübsch und bestellte es mal mit . Als ich es dann jedoch anprobierte war ich absolut begeistert! Der Stoff ist schön fließend und anschmiegsam und der Schnitt sehr vorteilhaft für die Figur. Die Oberweite kommt sehr gut zur Geltung und kleine Rundungen um die Hüften werden durch den leicht ausgestellten Rock kaschiert. Ich finde sogar, dass es als Strandkleid fast ein bisschen zu schade ist. Die Farben sind -wie einige meiner Vorredner schon bemerkten- wirklich nicht wie abgebildet. Der Stoff an der Brust ist cremefarben, der Streifen in der Mitte ist eher (alt)rosa, der untere Teil hellbraun. Ich finde die echte Kombi sogar noch schöner )
von einer Kundin aus Neustadt 05.07.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 36
* * * * * Superschönes Kleid für den Sommer!
Das Kleid fällt sehr schön am Körper entlang und hat einen tollen Schnitt. Super Dekoltee! Besonders der geflochtene Neckholderträger macht es raffiniert. Das Kleid passt auch in der regulären Konfektionsgröße. Einzige Irritation: Im taupefarbenen Abschnitt sind mir leichte Glanzschattierungen im Stoff aufgefallen. Hatte deshalb nochmal ein zweites bestellt, bei dem es dann wieder so war. Nach einigen Überlegungen habe ich dann festgestellt, dass die Schattierungen durch das zusammengefaltete Liegen in Verbindung mit den zwei Metallringen entstanden sind. Nach dem Waschen waren sie aber weg. Also alles gut!!!
von Carolin W. aus Nuenchritz 23.04.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schilf-creme,  Größe : 38
* * * * * Tolles, figurbetontes Strandkleid!
Tolles Strandkleid. Der Stoff ist sehr leicht und angenehm auf der Haut. Der obere Teil sitzt eng anliegend und der untere fällt sehr schön. Insgesamt ist das Kleid aber schon recht figurbetont. Durch die beiden großen Ösen und die daran befestigten geflochtenen Träger (übrigens sehr gut verarbeitet) bietet es auf jeden Fall auch das besondere Etwas. Passform stimmte genau, habe es in Größe 38 bestellt weil ich die immer trage - hat gut gepasst. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
von einer Kundin aus Loerzweiler 23.04.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schilf-creme,  Größe : 38