Shopping
%
z Vollbild
Beachtime 7/8-Strandhose in schwarz



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Beachtime 7/8-Strandhose

Artikel-Nr. 384406W

  • Strandhose mit Gummizugbund und Kordel
  • Beach-Hose aus elastischer Baumwolle
  • Länge ohne Bund ca. 80 cm
Bequeme Form mit Gummibund und Kordeldurchzug. Länge ohne Bund ca. 83 cm. Innenbeinlänge ca. 58 cm.

Weiche Stretch-Ware aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan.

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (647)
* * * o o Für schlanke Beine eine gute Sommerhose Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Strandhose ist nur was für schlanke Frauen. Ich habe etwas mehr Bein und das sah dann nicht mehr so schön aus. Habe mir die hose in den Farben kacki und weiß bestellt haben mir beide nicht gefallen. Auf dem Bild sahen sie sehr leger aus aber eben nur bei dünnen Beinen.

von Evelin B. aus Stendal 09.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * tolle Allroundhose, nicht nur für den Strand Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Extrem lässiger, lockerer Schnitt und Stoff ! Der Strechanteil ist sehr vorteilhaft. (Gerade für dickere Frauen, z.B. wie ich ) ;) Die Länge ist bei einer Körpergrösse von 1,60-1,65 m so wie auf dem Bild. Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis sich das Gummibündchen in sich selber verdreht. Das ist nämlich meistens so extrem nervig und unschön über die Zeit !!! Der Preis ? Naja, der könnte ein wenig günstiger sein. 10 € weniger, mindestens, das würde auch reichen. Die Hose ist sauber und ordentlich verarbeitet und es sind keinerlei Fehlnähte. Im Grossen und Ganzen : eine tolle lockere Hose, für Abends beim Grillen, am Strand, zum Bummeln. Für mich nicht nur eine Hose für den Strand.............. Eine 3/4 Hose, wie jede andere, nur viel flexibler im Tragen......

von Sonja F. aus Borken 21.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki, Größe: 52/54

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Absoluter Wohlfühl-Artikel! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diese Hose in der Farbei weiss in Gr. 44/46 bestellt. Sie passt wie angegossen und ist auch für Leute mit Bäuchlein ideal. Der Stoff ist leicht, sehr angenehm auf der Haut und auch der Schnitt insgesamt absolut bequem. In weiss sieht man etwas den Slip durchscheinen, aber ich trage ohnehin ein Shirt darüber, daher stört mich diese Tatsache nicht so. Lediglich den Preis fand ich mit 25,-- für eine Shirthose grenzwertig. Mehr häte ich dafür nicht ausgegeben. Daher ein Punkt Abzug.

von einer Kundin aus Duesseldorf 07.08.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 44/46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?