Shopping
%
Bavaria Mobiles Klimagerät »BMK 2400 E, Energieeffizienzklasse A«
z Vollbild
  • Bavaria Mobiles Klimagerät »BMK 2400 E, Energieeffizienzklasse A«, Bild 1
  • Bavaria Mobiles Klimagerät »BMK 2400 E, Energieeffizienzklasse A«, Bild 2
  • Bavaria Mobiles Klimagerät »BMK 2400 E, Energieeffizienzklasse A«, Bild 3

Bavaria Mobiles Klimagerät »BMK 2400 E, Energieeffizienzklasse A«

* * * * o (74) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bavaria Mobiles Klimagerät »BMK 2400 E, Energieeffizienzklasse A«

Artikel-Nr. 717074C

  • Mobiles Klimageraät »BMK 2400 E«
  • Energieeffizienzklasse A, 2.400 Watt
  • inkl. Fensterspaltabdeckung, Lenkrollen und integriertem Kondensatbehälter
  • Maße 30,5 x 38,3 x 75,2 cm
  • mit Aktivkohlefilter

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

74% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (74)
* * * * * Preis-/Leistungsverhältnis passt! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir hatten uns das Klimagerät auf Grund der aktuellen Hitzewelle bestellt - auf 24 Stunden. Hermes hat wie immer sehr zuverlässig geliefert. Das Gerät war innerhalb von 5 Minuten betriebsbereit und konnte die letzten Tage ausgiebig getestet werden. Die Kühlung funktioniert super und auch schnell. Innerhalb weniger Minuten spürt man schon, dass sich etwas tut. Innerhalb von 10-20 Minuten ist der Raum um ca. 2-4 Grad runter gekühlt - auch wenn die Außenwände momentan total aufgeheizt sind. Sobald das Gerät ausgeschaltet wird, wird die Luft aber auch direkt wieder sehr stickig und warm - aber gut - so ist es im Auto ja auch. Lautstärke ist in Ordnung - man darf auch nicht vergessen was dieses Klimagerät kostet. Wer mehr erwartet sollte auch bereit sein mehr Geld dafür ausgeben zu wollen. Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit dem Gerät - hoffen aber dennoch, dass die Hitze bald etwas erträglicher wird :-)

von Silvia H. aus Hofheim 07.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wer es dringend braucht kann es kaufen. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Klimagerät von dem man nicht mehr, bei diesem Preis, erwarten kann. Es erfüllt seinen Zweck wenn auch zum Teil etwas laut. Es kühlt wenn der Raum nicht zu groß ist gut und dafür kauft man es. Wenn man es sich leisten kann sollte man ein besseres Gerät kaufen. Sehr schlecht ist der "riesige" Abluftschlauch den man nicht, oder nur schlecht, an einem gekippten Fenster nutzen kann.

von einem Kunden aus Michelstadt 27.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Artikel nicht zu empfehlen Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da bei den hohen Temperaturen auch die Zimmertemperaturperatur bei meinem Baby hoch angestiegen ist, habe ich mich für eine Klimaanlage entschieden. Trotz mehrere Stunden täglich konnte das Gerät die Temperatur nur auf 26 Grad senken (vorher 28 Grad). Nach abschalten des Gerätes ging die Temperatur binnen weniger Minuten wieder auf 28 Grad. Der Raum hat nur eine Größe von 10m2. Das sollte eigentlich auch eine Klimaanlage schaffen die nicht 700 € kostet. Das Gerät ist zwar tatsächlich so laut wie in den anderen Bewertungen schon erwähnt wurde, da sich aber keiner in dem Raum aufhielt war das für uns egal. Die Hauptsache wäre gewesen das Gerät leistet auch das was es verspricht.

von einem Kunden aus Duisburg 25.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?