Shopping
%
Bausch Nageldesign UV-Gel, mittelviskos 0725/3, professionelle Studio-Qualität
z Vollbild
Bausch Nageldesign UV-Gel, mittelviskos 0725/3, professionelle Studio-Qualität

Bausch Nageldesign UV-Gel, mittelviskos 0725/3, professionelle Studio-Qualität

* * * * / (14) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bausch Nageldesign UV-Gel, mittelviskos 0725/3, professionelle Studio-Qualität

Artikel-Nr. 24579775

  • Leicht zu verarbeiten
  • Beständig
  • Langanhaltender Glanz
  • Made in Germany
  • BAUSCH Qualitäts-UV-Gel zur Nagelmodellage
Das BAUSCH UV-Gel ist leicht aufzutragen, schnell ausgehärtet und sorgt mit langanhaltendem Glanz für ein natürliches Aussehen Ihrer Nägel
Top-Feature:
Modellieren Sie Ihre Nägel bequem von zu hause oder professionell !

Weitere Vorteile:
  • Wird auch in Nagelstudios verwendet!
  • Kein Verlaufen durch Honigeffekt
Ausstattung:
  • Farbe: klar
  • Lieferumfang: Die Lieferung erfolgt im Töpfchen zu 15 Gramm.

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (14)
* o o o o Kein gutes Gel! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider finde ich, dass sich das Geld hier nicht lohnt aus zu geben! Ich habe es mir auch bestellt da mein altes leider ausgelaufen war und durfte feststellen, egal wie lange ich die nägel unter die lampe halte, es härtet nicht aus. Schade eigendlich hatte mir wirklich mehr erhofft!

von Kerstin S. aus Rheine 11.04.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Einfach super!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin mit dem Gel sehr zufrieden, es lässt sich toll verarbeiten. Man erhält nach dem aushärten einen intensiven Glanz. Erstklassige Ware!

von einer Kundin 05.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Für das Nägel machen zu Hause, völlig passend

Ich finde das Gel lässt sich so an sich gut verarbeiten. Für das Hobby zu Hause absolut ausreichend und auch sehr stabil, bei ordentlicher Anwendung. Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist der extrem saure Geruch. Hatte ich bisher bei noch keinem Gel. Aber wie gesagt, lässt sich gut verarbeiten und hat ausgehärtet eine gute Qualität.

von einer Kundin aus Neubrandenburg 18.05.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?