Baumwoll-Panty, s.Oliver (3 Stck.) in 3x rosa-pink
VOLLBILD

Baumwoll-Panty, s.Oliver (3 Stck.)

* * * * / (115)
  • Weiche Baumwoll-Qualität
  • Mit Logo-Flockprint
  • Panty im tollen 3er Pack

Größentabelle Verfügbarkeiten

Baumwoll-Panty, s.Oliver (3 Stck.)

Je 3 Nuancen einer Farbe in einer Packung oder auch nur in Schwarz oder nur in Weiß. Mit Logo-Flockprint.

Baumwoll-Qualität: 90% Baumwolle, 10% Elasthan (LYCRA®).

Artikel-Nr. 527866W

24,99

€ 8,33 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 527866W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Baumwoll-Panty, s.Oliver (3 Stck.)

  • Es kann nur Einen geben! (von einer Kundin aus Weilheim): Unglaublich, aber das ist der einzige Panty, bei dem keine Naht in der Mitte verläuft. Somit rutscht auch nix in die Pofalte und der Tragekomfort ist wirklich hoch! Ich habe den Panty zuerst in Beerentönen, dann in weiß und schwarz nachbestellt, weil er bei allen Gelegenheiten einfach super angenehm zu tragen ist. Die Größe fällt normal aus, das Material (habe Baumwolle bestellt) ist stretchig. Er zeichnet sich auch unter enger Kleidung praktisch nicht ab. Der Bund ist relativ hoch, die Beinchen kaum vorhanden und rutschen bei kräftigeren Oberschenkeln manchmal etwas hoch. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit den Pantys und kann sie nur jedem weiterempfehlen!
  • Angenehm zu tragen (von einer Kundin aus Wilhelmshaven): Ich habe das Set Petrol-Türkis, als Baumwollstretch bestellt. Die Panties sind gut verarbeitet und tragen sich sehr angenehm auf der Haut. Leider löste sich bei einem, direkt beim Anprobieren, die s.Oliver -Beflockung. Wurde anscheinend nicht richtig geklebt/beflockt. Mich persönlich stört das nicht. ich habe die Höschen ja nicht wegen dem Schriftzug gekauft. Man erkennt auch keine hässlichen Kleberückstände oder sowas. Gewaschen habe ich sie nach den Herstellerangaben und sie sehen wieder aus wie neu. Sprich kein ausleiern, verformen oder eingehen. ich bin zufrieden. ich werde naher Zukunft diese Panties noch mal kaufen.
  • schöner Slip, etwas eng (von Sylvia W. aus Berlin): Sehr angenehm zu tragende Slips, die materialbedingt nicht unter der Kleidung verrutschen, wie z. B. Baumwollslips. Nach mehreren Wäschen immernoch super in Ordnung kein Ausbleichen (Fb. schwarz), keine verzogenen Nähte, kein Ausleiern. Nur leider sind die Höschen in Gr. 48/50 ziemlich knapp (der Taillengummi ist etwas zu eng). Ich bin 1,74m groß und trage eigentlich Hosengröße 46, habe auch keinen ausladenden Bauch, eher ein breiteres Becken.