Baumwoll-Boxer, Buffalo (4 Stck.) in weiß + rot + grau + marine
VOLLBILD

Baumwoll-Boxer, Buffalo (4 Stck.)

* * * * / (92)
  • Boxer im 4er Pack
  • Aus Baumwoll-Qualität
  • In normaler Passform

Größentabelle Verfügbarkeiten

Baumwoll-Boxer, Buffalo (4 Stck.)

Jetzt bestellen! Vielseitige Basics für jede Gelegenheit. Einfach nach Lust und Laune kombinieren. Basic-Boxer: 4er Pack in Baumwolle. In normaler Passform. Aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan.

Artikel-Nr. 371780W

19,99

€ 5,00 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 371780W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Baumwoll-Boxer, Buffalo (4 Stck.)

  • Tolle Boxer, nicht für Bauchpersonen geeignet (von einem/r Kunden/in): Die Boxer lassen sich angenehm tragen. Ich habe aber etwas mehr Bauch. Und da besteht das Problem. Das Gummi im oberen Bund faltet sich nach längerem Tragen, was kraus aussieht. Läßt sich schlecht wieder gerademachen im Bund. Da das Gummi frei schwebend ist im Bund, bekommt es also die Möglichkeit sich innerhalb des Bundes zu falten. Wäre es in regelmäßigen Abständen fixiert, bestünde dieses Problem nicht. Bei schlanken Personen evtl nicht der Fall.
  • Gute Boxer. (von einem Kunden aus Bellheim): Gut verarbeitete Boxer, sitzen angenehm und bleiben an Ort und Stelle. Leider weiten sich die Boxer beim Tragen etwas, sodass sie nicht mehr ganz anliegen. Daher Punktabzug. Nach dem Waschen ist die ursprüngliche Passform jedoch wieder hergestellt. Preis/Leistung absolut in Ordnung.
  • Kauf lohnt sich für den Preis (von Stefanie E. aus Dresden): Shorts sind wie beschrieben und kommen auch nach dem Waschen wieder in Form. Sie beulen nicht aus und bleiben ihrer Passform beständig den ganzen Tag. Sie sind angenehm zu tragen - zumindest bestätigte mir dies mein Mann :)