Baumwoll-Boxer, Authentic Underwear Le Jogger (4 Stck.) in 4x schwarz
VOLLBILD

Baumwoll-Boxer, Authentic Underwear Le Jogger (4 Stck.)

* * * * / (495)
  • Boxer in normaler Passform
  • Aus trageangenehmer elastischer Baumwolle
  • Webbund mit Logoschriftzug
  • Im praktischen 4er Pack

Verfügbarkeiten

Baumwoll-Boxer, Authentic Underwear Le Jogger (4 Stck.)

Mit Colorblocking und Logoschriftzug im Webbund. Normale Passform.

Baumwoll-Stretch aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan.

Artikel-Nr. 278959W

22,99

€ 5,75 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 278959W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Baumwoll-Boxer, Authentic Underwear Le Jogger (4 Stck.)

  • Empfehlenswert insgesamt! (von einer Kundin aus Kyritz): Hab diesen Artikel für meinen 20jährigen Mann bestellt, da ich von den Farben, die sehr frisch und modern sind, begeistert war. Dies war das erste Mal, dass ich bei einer anderen Marke anstatt bei HIS, von der ich immer zufrieden war, bestellt habe. Natürlich sehen die Farben, wenn sie dann zu Hause angekommen nicht direkt so aus, etwas nüchternder, obwohl ich immer noch optimistisch bin. Sehen gut aus, Qualität und Verarbeitung wirken recht gut. Mal sehen, ob sie dann auch passen und wie sie nach mehrmaligem Waschen aussehen. Von mir insgesamt 4 Sterne, da der Preis für 4 Shorts stimmt.
  • Diese Unterhose ist sehr bequem. Man denkt... (von einer Kundin aus Freiburg): Diese Unterhose ist sehr bequem. Man denkt ja immer man braucht zum Aktenzeichen folgenden Armani aber das brauche ich nicht weil ich doch keine 200 € für eine Unterhose ausgebe 50 ist schon viel viel besser. Also ich würde sie auf jeden Fall nicht im blauen nehmen weil die Farbe geht ein bisschen ab und wir färbte eure restliche Wäsche wenn ich mit der Waschmaschine wascht.
  • Diese Unterhose ist sehr bequem. Man denkt... (von einer Kundin aus Freiburg): Diese Unterhose ist sehr bequem. Man denkt ja immer man braucht zum Aktenzeichen folgenden Armani aber das brauche ich nicht weil ich doch keine 200 für eine Unterhose ausgebe 50 ist schon viel viel besser. Also ich würde sie auf jeden Fall nicht im blauen nehmen weil die Farbe geht ein bisschen ab und wir färbte eure restliche Wäsche wenn ich mit der Waschmaschine wascht.