Shopping
%
BAUKNECHT Waschmaschine WM Trend 914 ZEN, A+++, 9 kg, 1400 U/Min
z Vollbild
  • BAUKNECHT Waschmaschine WM Trend 914 ZEN, A+++, 9 kg, 1400 U/Min, Bild 1
  • BAUKNECHT Waschmaschine WM Trend 914 ZEN, A+++, 9 kg, 1400 U/Min, Bild 2
  • BAUKNECHT Waschmaschine WM Trend 914 ZEN, A+++, 9 kg, 1400 U/Min, Bild 3
  • BAUKNECHT Waschmaschine WM Trend 914 ZEN, A+++, 9 kg, 1400 U/Min, Bild 4
  • BAUKNECHT Waschmaschine WM Trend 914 ZEN, A+++, 9 kg, 1400 U/Min, Bild 5

BAUKNECHT Waschmaschine WM Trend 914 ZEN, A+++, 9 kg, 1400 U/Min

* * * * * (5) anzeigen >

  • Energieeffizienzklasse A+++, sogar 40% sparsamer als der Grenzwert zu A+++
  • 9 kg Fassungsvermögen
  • 1400 Touren
  • Betriebsgeräusch Waschen 48 dB
  • ZEN Technology – bürstenloser Motor mit Direktantrieb


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

BAUKNECHT Waschmaschine WM Trend 914 ZEN, A+++, 9 kg, 1400 U/Min

Artikel-Nr. 63056284

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super Artikel

Hatte früher eine Hoover für fast 1200 Euro. Vom ersten Tag an nur Ärger. Nun habe ich gewechselt zu dieser Bauknecht Waschmaschine. Nun habe ich sie sschon ein paar Tage und mehrmals benutzt. Ich kann nur sagen, ich bin voll und ganz begeistert und würde sie jedem weiter empfehlen. Die Hoover hörte man Waschen und das Schleudern hörte sich an, als wenn eine Düsenmaschine startet. Nun die Bauknecht. Beim Waschen hört man nur das wenden der Wäsche in der Trommel. Das Schleudern ist so leise, dass man es gar nicht mitbekommt, wenn man nicht direkt daneben steht. Die Bedienung sieht am Anfang schwer aus, aber nach wenigen Minuten ist man voll im Bilde und es kommt einem vor als wenn man nie eine andere Steuerung hatte. Die Programmvielfalt ist riesig und bietet alles was man braucht. Was ich nur nicht verstehe, hatte bei der ersten Wäsche ein Programm gewählt und nicht auf die Laufzeit geachtet. Das Programm lief 4 Stunden. Das hat für mich nichts mit Energieeinsparung zu tun. Aber nun wo ich die Programme kenne, kann ich sie gut steuern und eine Waschladung ist in ca. 60 Minuten durch. Die MAschine hat zwar nur max. 1400 Umdrehungen im Schleudergang, aber die Restfeuchte ist niedriger als bei meiner alten Hoover mit 1600 Umdrehungen. Also von mir ein klares Urteil für den Anfang, die Maschine ist voll ihr Geld wert. Die Langzeitnuztung wird natürlich erst wirklich zeigen wie gut die Maschine, die Verarbeitung, die Elektronik ist. Habe sicherheitshalber 48 Monate Garantie gewählt.

von Uwe-Andreas S. aus Duesseldorf 22.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toll

Diese Maschine ersetzt den Vorgänger unseres Haushaltes ohne Probleme. Bin froh, dass die Entscheidung für dieses Gerät fiel. Sehr zuverlässig und enorm leise.

von einer Kundin aus Langenfeld 19.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Waschmaschine, zu empfehlen

Super Waschmaschine!
Hält was sie verspricht, ist super leise.
Bin sehr zufrieden!

von einer Kundin aus Kaiserslautern 18.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >