Shopping
%
BAUKNECHT Waschmaschine WA Prime 754 PM, A+++, 7 kg, 1400 U/Min
z Vollbild
  • BAUKNECHT Waschmaschine WA Prime 754 PM, A+++, 7 kg, 1400 U/Min, Bild 1
  • BAUKNECHT Waschmaschine WA Prime 754 PM, A+++, 7 kg, 1400 U/Min, Bild 2
  • BAUKNECHT Waschmaschine WA Prime 754 PM, A+++, 7 kg, 1400 U/Min, Bild 3
  • BAUKNECHT Waschmaschine WA Prime 754 PM, A+++, 7 kg, 1400 U/Min, Bild 4
  • BAUKNECHT Waschmaschine WA Prime 754 PM, A+++, 7 kg, 1400 U/Min, Bild 5
  • BAUKNECHT Waschmaschine WA Prime 754 PM, A+++, 7 kg, 1400 U/Min, Bild 6

BAUKNECHT Waschmaschine WA Prime 754 PM, A+++, 7 kg, 1400 U/Min

* * * * o (11)

  • Energieeffizienzklasse A+++
  • 7 kg Fassungsvermögen
  • 1400 Touren
  • Betriebsgeräusch Waschen 53 dB
  • Mit leisem und verschleißfreien ProSilent Motor


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

BAUKNECHT Waschmaschine WA Prime 754 PM, A+++, 7 kg, 1400 U/Min

Artikel-Nr. 63064178
* * * * o (11)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

70% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (11)
  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Wäscht gut, aber... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

...leider ist das Waschmittelfach eine Fehlkonstruktion! Ich wäre mit der Waschmaschine (WA JOY 8) glücklich, sie tut, was sie soll, ist währenddessen nicht so laut (nur beim Pumpen) und ist intuitiv zu bedienen. Das muss sie auch sein, denn es wird keine Bedienungsanleitung mitgeliefert, die muss man sich bei Bauknecht downloaden. Was mich aber sehr ärgert, ist das Waschmittelfach! Meistens "holt" sich die Maschine gleich anfangs mit dem Waschmittel auch schon den Weichspüler! Das ist sinnlos, deshalb habe ich es aufgegeben, ihn vor dem Einschalten einzufüllen. Ich muss also immer beobachten, wann der letzte Spülgang dran ist und ihn dann erst einfüllen. Nervig, und insofern äußerst seltsam. da das Wasser nur als Rinnsal eingespült wird! Von pulverförmigem Waschmittel bleibt deshalb meistens ein Drittel in diesem seltsamen Waschmittelfach zurück, es wird dann also bei den Spülgängen eingespült! Da so in der Wäsche immer ein Rest vom Waschmittel zurückbleibt und das für die Haut nicht gerade gesund ist, gieße ich jetzt halt immer gleich Wasser nach. Also nachdem die Maschine mit dem "Wasserholen" fertig ist, spüle ich die Waschmittelreste aus dem Fach mit warmem Wasser noch zur Wäsche. Die Wassersparfunktion ist somit hinfällig! ;-) Und ich verbringe viel Zeit in meiner Waschküche!

von einer Kundin aus Neustadt 09.02.2017 Bewerteter Artikel: Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Bin mit den Kauf der neuen Waschmaschine... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin mit den Kauf der neuen Waschmaschine sehr zu frieden. Montage sehr leicht, bloß der Wasserschlauch könnte einiges länger sein. Handhabung sehr verständlich und leichtes bedienen. Die Lautstärke beim Schleudern ist für mich auch in Ordnung. Die Gratiszugabe von Ariel Flüssígwaschmittel für 6 Monate ist genial. Einzige Beanstandung, die Hermes Mitarbeiter waren ein wenig unfreundlich.

von einem Kunden aus Mansfeld 28.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Sehr unzufrieden, enttäuscht vom Bauknecht Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Waschmaschine kann ich nicht empfehlen. Nächstes Mal kaufe ich eine andere Marke. Ich hatte ein älteres Bauknecht Modell, nach 7 Jahre ging die Pumpe kaputt, aus dem Grund kaufte ich die neue. Mit der alte Maschine war ich sehr zufrieden.
*Das Waschergebnis ist nicht so gut, bei Flecken muss ich immer mehrmals das Wäschestück waschen bis es besser wird (trotz 60°). Vorher hatte ich ein älteres Bauknecht Modell die sehr gut gewaschen hat, da reichte einmal waschen und die Flecken waren weg. Ich vermute das erwünschte Wassertemperatur wird nicht erreicht.
*Wäsche kommt extrem faltig raus, da der Trommel bei dieses Modell nicht so tief ist (Tja...sparen bei der Trommelherstellung...und wie soll ich 7Kg Wäsche rein kriegen?). Bei die alte Bauknecht war nicht der Fall, Trommel tief genug, ich brauchte fast nie zu bügeln.
*Die Waschmittelschublade ist (das allerschlimmste) sehr schlecht gemacht. Die Schublade ist leider nicht so breit, was folgende Probleme verursacht: Beim waschen mit Vorwäsche (was nötig ist wegen schlechtes Waschergebnis) wird das Waschpulver vom Hauptwäsche und Weichspüler vom Anfang an mitgespült. Ohne Vorwäsche wird auch der Weichspüler vom Anfang an mitgespült. Waschmittel wird trotzdem nicht richtig gespült, bleiben immer Reste (war nicht der Fall bei der alte Bauknecht). Nach 8 Monate fing bei jeder Waschgang an Wasser aus der Schublade auszutretten, jedes Mal gibt es eine Lache vor der Waschmaschine so viel wie ein und halb Tassen Wasser bei jede Waschgang. Zum Glück steht die Waschmaschine nicht in der Wohnung sonst wäre das Laminat bereits kaputt. Entweder wegen das Wasser die aus der Lade austritt oder weil Wasser auch aus der Bullauge austritt, jetzt quietsch die Tür beim auf/zu machen.
*Die An/Aus Knopf wie der Start Knopf sind schwer zu bedienen. Man muss mehrmals mit Kraft drücken (Mein Finger tut jedes Mal weh).
*Die Abdeckplatte oben ist so knapp gemacht, vom hinten ist nicht mehr die bisher üblicher Stück der hervor steht um die Maschine zu greifen/tragen beim Umzug. Da es fehlt, erschwert es sehr der Transport beim Umziehen.

von einer Kundin aus Frankfurt 15.04.2017 Bewerteter Artikel: Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >