Shopping
%
BAUKNECHT Waschmaschine WA PLUS 744 A+++, A+++, 7 kg, 1400 U/Min
z Vollbild
  • BAUKNECHT Waschmaschine WA PLUS 744 A+++, A+++, 7 kg, 1400 U/Min, Bild 1
  • BAUKNECHT Waschmaschine WA PLUS 744 A+++, A+++, 7 kg, 1400 U/Min, Bild 2
  • BAUKNECHT Waschmaschine WA PLUS 744 A+++, A+++, 7 kg, 1400 U/Min, Bild 3
  • BAUKNECHT Waschmaschine WA PLUS 744 A+++, A+++, 7 kg, 1400 U/Min, Bild 4
  • BAUKNECHT Waschmaschine WA PLUS 744 A+++, A+++, 7 kg, 1400 U/Min, Bild 5

BAUKNECHT Waschmaschine WA PLUS 744 A+++, A+++, 7 kg, 1400 U/Min

* * * * / (481) anzeigen

  • Energieeffizienzklasse A+++
  • 7 kg Fassungsvermögen
  • 1400 Touren
  • Betriebsgeräusch Waschen 58 dB
  • Mehrfachwasserschutz Plus


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

BAUKNECHT Waschmaschine WA PLUS 744 A+++, A+++, 7 kg, 1400 U/Min

Artikel-Nr. 41503786

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (481)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Ich würde das nächste mal eine größere nehmen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Soweit bin ich zufrieden. Sie läuft einwandfrei und relativ leise. Dei Bedienung ist selbsterklärend, aber auch die Anleitung ist einfach zu verstehen. Die Knöpfe muss man ein paar Sekunden fest halten bis es angenommen wird. Für mich ein Vorteil denn die Kinder drücken immer nur kurz und so verursachen sie nichts damit. Was ich als nachteil ansehe ist die Trommelgröße. Ich hatte vorher eine 6Kg Maschine und hatte mich schon gefreut eine etwas größere zu haben. Allerdings hab ich den Eindruck als wenn die Trommel kleiner wäre als von meiner alten 6Kg Maschine. Ein voller Wäschekorb (nicht Überfüllt) muss immer noch in 1,5 Waschgängen gemacht werden. Schade, aber ich kenne das ja schon von meiner Alten. Dafür einen Punktabzug.

von Diana B. aus Niederkruechten 05.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 48

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o sehr, sehr schlechte Waschleistung

Hallo, ich hatte vor 2 Wochen die Waschmaschine bestellt. Hermes rief mich dann am Freitag nachmittag an, um mich zu sagen, dass die Maschine am Samstag morgen (4 Stunden Zeitraum) geliefert wird. Leider habe ich auch andere Verpflichtungen und kann nicht am Tag vorher auf der Arbeit anrufen und absagen. Soviel zum Thema "Terminvereinbarung"... Als die Maschine dann am Dienstag (28.03.17) geliefert wurde, mit Altgerätmitnahme, Installation und Erstinbetriebnahme war es so weit: ich konnte endlich wieder Waschen. Doch schon ca. 1,5h Später die große Enttäuschung. Die Wäsche muffelte, unter den Achseln noch immer Schweißgeruch und Schweißflecke und auf einem Kleidungsstücken immernoch angetrocknete(!) Mayonnaise. Ich habe die Wäsche wieder in die Maschine gesteckt, diesesmal anderes Programm, zusätzlich zum Waschmittel auch noch Weichspüler und habe mir das ganze mal durch die Tür angeschaut. Schon bald musste ich feststellen, dass sich überhaupt kein Schaum in der Maschine bildete. Ergebnis war wie zuvor. Von meinem sonst sehr intensiv riechenden Waschmittel (Frosch Aloe Vera) roch man überhaupt nichts, auch den Weichspüler konnte man nicht riechen. Ich bin absolut enttäuscht! Die Maschine sieht zwar schön aus, finde sie auch nicht besonders laut, aber das ist alles nebensächlich, denn sie wäscht einfach nicht richtig. Absolutes NO GO!

von Eva L. aus Tuebingen 30.03.2017 Bewerteter Artikel: Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Schlampige Arbeit bei Bauknecht. Für 7 von 9 Kunden hilfreich. 7 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Maschine wurde sehr schnell geliefert, aufgestellt und sofort in Betrieb genommen, weil die alte Maschine defekt war. Unser erster Eindruck war sehr positiv. Nach wenigen Tagen haben wir Wasser unter der Maschine festgestellt. Täglich verlor sie mehr Wasser beim Abpumpvorgang. Nach 2 Wochen Betriebdauer ging nichts mehr, weil die Gummiverbindung zwischen Trommel und Abpumppumpe vom Trommelstutzen verrutscht und hier Wasser ausströmt. Ist wohl nicht richtig montiert worden. Leider dauert es lange 6 Tage, bis der Kundendienst von Bauknecht kommt und wir nicht waschen können. In so einem außerordentlichen Notfall könnte man auch schneller reagiern, vor allem wenn die Waschmaschine erst wenige Tage alt ist.

von Ursula H. aus Hirrlingen 05.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?