Bauknecht Waschmaschine WA PLUS 744, A+++, 7kg, 1400 Touren in weiß
%
VOLLBILD
Bauknecht Waschmaschine WA PLUS 744, A+++, 7kg, 1400 Touren

Bauknecht Waschmaschine WA PLUS 744, A+++, 7kg, 1400 Touren

* * * * / (250)
  • Energieeffizienzklasse A+++
  • 7 kg Fassungsvermögen, 1400 Touren
  • Betriebsgeräusch Waschen 58dB(A)
  • Übersichtliches Display
  • Mehrfachwasserschutz Plus

Verfügbarkeiten

Bauknecht Waschmaschine WA PLUS 744, A+++, 7kg, 1400 Touren

Top-Feature:
  • Startzeitvorwahl und Restzeitanzeige über Display, sowie Temperaturvorwahl und Einstellung des Verschmutzungsgrades
Weitere Vorteile:
  • Die beste Energieeffizienzklasse A+++
  • Mehr Platz für Ihre Wäsche mit 1 bis 7 kg Fassungsvermögen
  • Sicherheit gegen Wasserschäden dank dem Mehrfachwasserschutz Plus (Schlauch-in-Schlauch-System mit mechanischem Sicherheitsventil an der Schlauchverschraubung zum Wasserhahn)
Leistung und Verbrauch:
  • Ladevolumen (kg): 7
  • Energieeffizienzklasse: A+++
    (A+++ = sehr geringer Energiebedarf - D = sehr hoher Energiebedarf)
  • Gewichteter Energieverbrauch (kWh/Jahr): 171
  • Gewichteter Wasserverbrauch (Liter/Jahr): 9200
  • Schleudereffizienzklasse: B
    (A = sehr gute Schleuderwirkung - G = sehr schlechte Schleuderwirkung)
  • Schleuderdrehzahl (U/Min.): 1400
  • Restfeuchte: 0,53
  • Betriebsgeräusch in dB(A) re 1 pW: Waschen: 58 / Schleudern: 78
Programme, Kurzprogramme, Sonderprogramme:
  • SMART SELECT - intuitive Programmwahl für individuelle Bedürfnisse; Abgestimmte Farbprogramme: Schwarz und Dunkel; Helle Farben; Weiße Wäsche; Energieoptimierte Grundprogramme für: Kochwäsche, Buntwäsche, Pflegeleichtes, Feinwäsche; Spezielle Programme für Mischwäsche, Handwäsche, Wolle ,
    Jeans-Programm; Kurz 15 - Schnelle Wäsche in 15 Min.; AquaEco - Waschen mit nur 19 Liter; Baumwolle Eco - das sparsame 60°C-Programm; Mengenautomatik
Zusatzfunktionen:
  • Favoritenspeicher, Vorwäsche, Leichtbügeln, Intensivspülen, Spülen und Schleudern, Drehzahlreduzierung, ohne Endschleudern, Abpumpen, Start/Pause, Löschen-Taste; Kaltwäsche-Option; Mögliche Eingabe des Verschmutzungsgrades; Kurz-Taste
Technische Daten:
  • Autodosierung: nein
  • Dampffunktion: nein
  • Invertermotor: nein
  • Startzeitvorwahl: ja
  • Restlaufanzeige: ja
  • Programmablaufanzeige: ja
  • Mengenautomatik: ja
  • Wasserschutzsystem: Mehrfachwasserschutz+ (MWS+)
  • Länge Zulaufschlauch: 1,20 m
  • Anschlusseite Zulaufschlauch: Hinten links
  • Länge Ablaufschlauch: 1,20 m
  • Anschlusseite Ablaufschlauch: Hinten rechts
  • Unterbaufähig: nein
  • Farbe: Weiß
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 85/59,5/56,5
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 220-230 V/ 10 A/ 1,85 kW

Artikel-Nr. 81692781

UVP 799,00
(Sie sparen € 400,00 bzw. 50%)

jetzt € 399,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 81692781

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bauknecht Waschmaschine WA PLUS 744, A+++, 7kg, 1400 Touren

  • Ich würde das nächste mal eine größere nehmen (von Diana B. aus Niederkruechten): Soweit bin ich zufrieden. Sie läuft einwandfrei und relativ leise. Dei Bedienung ist selbsterklärend, aber auch die Anleitung ist einfach zu verstehen. Die Knöpfe muss man ein paar Sekunden fest halten bis es angenommen wird. Für mich ein Vorteil denn die Kinder drücken immer nur kurz und so verursachen sie nichts damit. Was ich als nachteil ansehe ist die Trommelgröße. Ich hatte vorher eine 6Kg Maschine und hatte mich schon gefreut eine etwas größere zu haben. Allerdings hab ich den Eindruck als wenn die Trommel kleiner wäre als von meiner alten 6Kg Maschine. Ein voller Wäschekorb (nicht Überfüllt) muss immer noch in 1,5 Waschgängen gemacht werden. Schade, aber ich kenne das ja schon von meiner Alten. Dafür einen Punktabzug.
  • Die Maschine selbst finde ich aber toll!! (von Martin G. aus Augsburg): Die Maschine wäscht sauber - auch in den Kurzprogrammen - und schleudert super leise. Bisher habe ich zwar nur 3 der Programme ausprobiert, aber die sind alle super. Allerdings gibt es auch einen Negativpunkt!!! In der Produktbeschreibung stand für beide Schläuche (Zulauf + Ablauf) eine Schlauchlänge von je 1,5 m. Ich hatte beim Aussuchen extra darauf geachtet, weil bei mir der Abfluss recht weit entfernt ist. Leider hatte der Ablaufschlauch dann aber nur eine Länge von 1,25-1,30!!! Aus diesem Grund musste ich erst mal in den Baumarkt fahren und mir eine Verlängerung kaufen! Das war so nicht Sinn und Zweck.
  • Macht die Wäsche sauber und ist dabei... (von einer Kundin aus Frankenthal): Macht die Wäsche sauber und ist dabei sparsam. Es gibt viele Programme und Einstellmöglichkeiten, um das Programm individuell an die Situation anzupassen (Schleuderumdrehung, Schmutzgrad, Temperatur). Bin total zufrieden. Was mich am Anfang etwas gestört hat, war der Druckpunkt der Auswahlknöpfe. Diese reagieren nicht immer. Wenn man sie länger als gewöhnlich drückt, dann reagieren sie auch. Wenn man das weiß, steht man auch nicht vor dem Gerät und drückt zig Mal den gleichen Knopf und nichts passiert ;)