Shopping
%
BAUKNECHT Teilintegrierbarer Geschirrspüler OBBO Super Eco X, A+++, 9 Liter, 14 Maßgedecke
z Vollbild
  • BAUKNECHT Teilintegrierbarer Geschirrspüler OBBO Super Eco X, A+++, 9 Liter, 14 Maßgedecke, Bild 1
  • BAUKNECHT Teilintegrierbarer Geschirrspüler OBBO Super Eco X, A+++, 9 Liter, 14 Maßgedecke, Bild 2
  • BAUKNECHT Teilintegrierbarer Geschirrspüler OBBO Super Eco X, A+++, 9 Liter, 14 Maßgedecke, Bild 3
  • BAUKNECHT Teilintegrierbarer Geschirrspüler OBBO Super Eco X, A+++, 9 Liter, 14 Maßgedecke, Bild 4
  • BAUKNECHT Teilintegrierbarer Geschirrspüler OBBO Super Eco X, A+++, 9 Liter, 14 Maßgedecke, Bild 5
  • BAUKNECHT Teilintegrierbarer Geschirrspüler OBBO Super Eco X, A+++, 9 Liter, 14 Maßgedecke, Bild 6
  • BAUKNECHT Teilintegrierbarer Geschirrspüler OBBO Super Eco X, A+++, 9 Liter, 14 Maßgedecke, Bild 7
  • BAUKNECHT Teilintegrierbarer Geschirrspüler OBBO Super Eco X, A+++, 9 Liter, 14 Maßgedecke, Bild 8

BAUKNECHT Teilintegrierbarer Geschirrspüler OBBO Super Eco X, A+++, 9 Liter, 14 Maßgedecke

* * * * * (135) anzeigen
+ Gratis
4 Jahre Garantie+Altgerätemitnahme

  • Energieeffizienzklasse A+++
  • Wasserverbrauch: 9,0 Liter
  • Betriebsgeräusch 42 dB
  • Hygiene+
  • MultiZone


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

BAUKNECHT Teilintegrierbarer Geschirrspüler OBBO Super Eco X, A+++, 9 Liter, 14 Maßgedecke

Artikel-Nr. 21556770

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (135)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr leiser Spüler Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach sorgfältiger Auswahl habe ich dieses Gerät bestellt. Vorher gab es den kostenlosen Beratungstermin. Es lief alles super schnell und unkompliziert. Innerhalb kürzester Zeit war die Geschirrspülmaschine hier. Der Einbau erfolgte durch uns allein und lief ganz gut. Aber am meisten war ich begeistert als die Maschine das erste Mal angestellt wurde. Ein Unterschied zu unserem Vorgänger! Und sowas von leise Einfach klasse.

von einer Kundin aus Spremberg 11.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl , Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Hübscher Geschirrspüler Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als 1. danke an Hermes für die schnelle Lieferung! Man konnte sogar in Echtzeit nachverfolgen wo sie sich gerade befinden. Nun zum Geschirrspüler: Er kommt ohne Abdeckplatte, und 3/4 Frontblende-wie beschrieben.( eben ein teilintegrierter Spüler ;) ) Im Inneren war die Beschreibung, der Besteckkorb, Blenden und eine praktische Einfüllhilfe für das Salz. Den Besteckkorb kann man unten überall hinstellen wo man möchte und die Einteilung ist abklappbar (erst hoch ziehen und dann nach unten schieben-wie die oberen Glashalter). Den oberen Korb kann man wunderbar höher stellen für große Töpfe, die unten stehen können (auf hoch oder runtergeklappten Tellerhaltern). !!!!!Vor dem 1. Gebrauch unten, wo das Salz rein kommt, Wasser voll füllen und dann erst ca. 1kg Spülmaschinensalz einfüllen-sonst zieht er Luft und kann beschädigt werden!!!!!!( wurde vom Lieferanten erklärt). Das haben wir sofort berücksichtigt. Noch steht der Spüler frei im Raum und ist trotzdem schon relativ leise-ich denke wenn er eingebaut ist, dass es eine Freude der Ruhe-Un-Störung wird. Die Programme/Bedienung sind/ist auch ohne Beschreibung schon gut zu entschlüsseln. Man braucht nur einmal kurz auf den linken Knopf drücken (nicht wundern, dauert 1sek. bis Ton kommt) und schon kann es los gehen. Auf “P“ mehrfach drücken für Programm 1,2,3 usw. und Start. P4 (das gängigste Programm würde ich sagen) braucht 1:37 std. Und er piep kurz wenn er fertig ist. Einen Stern Abzug für die nicht ganz trockenen Plastikteile, aber das kennt man von Geschirrspülern. Er macht sehr gut sauber soweit ich bewerten kann und er ist im gesamten Innenbereich aus Metal. Filter unten ist leicht zu entfernen und säubern. -kleiner Rat an OTTO/Hersteller: da die Bedienfront aus glänzendem, etwas empfindlichen Material ist, hätte ich eine Schutzfolie gut gefunden (wie beim TV')----haben leider gleich 2 Kratzer in der Front gehabt-fällt Gott sei Dank nicht so auf!!!! Ansonsten für den Preis ein schönes Gerät.

von einer Kundin aus Dreetz 28.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Von Bauknecht etwas mehr erwartet. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da es Bauknecht ist, hätte ich etwas mehr erwartet was z.b.die Trocknung des Geschirrs betrifft,das Programm Extradry funktioniert leider nur bei Programmen mit extrem langer Laufzeit.Ich sage mal das Gerät ist okay aber nicht Perfekt.Ich muss mal den Lieferservice erwähnen,die Herren waren mal sehr Freundlich und haben ohne meckern bis in die 2.Etage getragen,das habe ich schon andern erlebt!!

von einer Kundin aus Luedenscheid 26.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?