Shopping
%
Bauknecht Kühl-Gefrierkombination KGSF 20 A2+ IN, A++, 201 cm hoch
z Vollbild
  • Bauknecht Kühl-Gefrierkombination KGSF 20 A2+ IN, A++, 201 cm hoch, Bild 1
  • Bauknecht Kühl-Gefrierkombination KGSF 20 A2+ IN, A++, 201 cm hoch, Bild 2
  • Bauknecht Kühl-Gefrierkombination KGSF 20 A2+ IN, A++, 201 cm hoch, Bild 3
  • Bauknecht Kühl-Gefrierkombination KGSF 20 A2+ IN, A++, 201 cm hoch, Bild 4
  • Bauknecht Kühl-Gefrierkombination KGSF 20 A2+ IN, A++, 201 cm hoch, Bild 5
  • Bauknecht Kühl-Gefrierkombination KGSF 20 A2+ IN, A++, 201 cm hoch, Bild 6
Bauknecht Kühl-Gefrierkombination KGSF 20 A2+ IN, A++, 201 cm hoch in Edelstahl ProTouch

Bauknecht Kühl-Gefrierkombination KGSF 20 A2+ IN, A++, 201 cm hoch

* * * * / (8) anzeigen

  • Energieeffizienzklasse A++
  • Nutzinhalt gesamt: 369 Liter / Höhe: 201 cm / Breite: 59,5 cm
  • Sensortechnik - bis zu 5-mal schnellere Temperaturwiederherstellung
  • Flüsterleise mit nur 38 dB


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bauknecht Kühl-Gefrierkombination KGSF 20 A2+ IN, A++, 201 cm hoch

Artikel-Nr. 70069993

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (8)
* * * o o Guter Durchschnitt, Funktionen fehlen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Artikel kam gut verpackt und und sehr zuegig bei uns an. Danke an Hermes. Wurde auch in den ersten Stock verbracht. Die Oberfläche der Fronten sind sehr unempfindlich gegen Fingertatscher, leider sind die Seiten es weniger. Artikel hat ein grosses Kühlfach und passt mit seiner Breit an den Ort wo auch unser Alter stand. Kühlfach ist fuer diese Art der Kombination sehr gross und bietet somit viel Platz fuers Kühlgzt. Schade ist aber, dass man das Gefrierteil nicht separat regeln kann, was doch heute ein muss sein sollte. Auch sollte man die Temeperatur anhand einer Anzeige ablesen können. Dieser Kühlschrank hat A++ und im Gegensatz zu einem A+++ brauch er Jährlich circa 16-18 Euro mehr Strom. Weil aber das A+++ Gerät auch 150 Euro teurer ist, dauert es je nach Strompreis 7-8 Jahre bis sich die Anschaffung des A+++ Gerätes lohnt und nach dieser Zeit hat man doch häufig schon wieder etwas Neues!!

von einem Kunden aus Ochtendung 23.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl ProTouch , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Preis/Leistung TOP Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr schöne, vor allem große Kühl-Gefrierkombination. Das Gefrierfach umfasst ein Volumen von 111 Litern, bei vergleichbaren Geräten findet man das nicht. Läuft leise, hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis - und tatsächlich: Keine Fingerspuren zu erkennen beim Anfassen der Oberflächen.

von einer Kundin aus Langenscheid 11.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl ProTouch , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * alles super, wie beschrieben - ist zu empfehl Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich für dieses Gerät entschieden, da ich einen hohen Kühlschrank haben wollte und dieser mit 2m sehr hoch ist. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kühlschrank und würde ihn wieder kaufen , alles super

von einem Kunden aus Kleve 12.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl ProTouch , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?