Shopping
%
z Vollbild

Bauknecht Kühl- / Gefrierkombination KGN ECO 18 A3+ WS, Energieklasse A+++, 189 cm hoch, No Frost

* * * * / (130)
+ Gratis
4 Jahre Garantie und Altgerätemitnahme

  • Energieeffizienzklasse A+++
  • Nutzinhalt gesamt: 338 Liter / Höhe 189 cm / Breite 60 cm
  • No Frost - nie wieder abtauen!
  • Außenliegendes Touch Display
  • Elektronische Temperaturregelung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bauknecht Kühl- / Gefrierkombination KGN ECO 18 A3+ WS, Energieklasse A+++, 189 cm hoch, No Frost

Artikel-Nr. 65950486
* * * * / (130)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (130)
  • 5 Sterne
    (104) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein toller Kühlschrank Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr gutes Gerät,leicht zu bedienen.Ich habe immer die Gradtemperatur im Blick.Viel Stauraum,sehr geräumig.Sehr gut ist das der Kühlschrank/Gefrierschrank separat zu schalten ist.Wenn mal nichts eingefroren ist kann der Gefrierschrank abgeschaltet werden.Optisch ist der Kühlschrank nicht zu topen.Ein wirklich guter Kauf,Preisleistung ist mehr als andere Geräte zu bieten haben.Ich habe meine Freude damit.

von einer Kundin aus Kirchhundem 19.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber , Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr Überrascht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vor erst weg. Bewertungen gelesen viele sagen sehr laut. Wundert mich mehr als ein kleines summen höre ich nicht wenn ich in der Küche bin. Sehr viel Stauraum. Das schnell einfrieren klappt super, hab es aber per Hand wieder Ausschalten müssen es war eingefroren minus 29 grad. Nach dem Ausschalten und wieder in den ECO Modus waren es dann wieder so minus 18 rum. Die Temperatur Oben mit 5 grad ist Ok nicht zu kalt. Hab die Einstellungen so gelassen wie Voreingestellt. Sehr schönes helles licht. An der Seite die anzeige im Kühlschrank finde ich auch gut mit dem Pfeil der Grün wird wenn Temperatur gut ist. Wenn er nun auch noch Strom spart dann alles Ok . Anleitung bin ich nicht zufrieden hilft groß nicht auch nicht auf der Seite von Bauknecht. Garantie bei den Bewertungen gelesen das ein Kunde das Gerät zurückschicken musste weil auf dem Aufkleber im Kühlschrank eine Service Nummer fehlt. War bei mir auch so ist kein Problem wenn man anruft bei Bauknecht haben die Daten mit Hand aufgenommen. gefragt ob von Otto mit der langen Garantie das war es dann. Hermes ein mittleres Lob gerät auf 2 Etage tragen müssen kein Aufzug, aber dann in Küche gestellt und weg. Musste selber auspacken nun liegt die ganze Folie hier und Steropur das finde ich nicht so gut vor allen wohin damit.

von Winfried S. aus Duesseldorf 07.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr gute Kühlschrank-Kombi. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel selbst ist sehr gut, läuft sehr leise, guter Energieverbrauch, sehr gut auch die Frischhaltefächer für Obst und Gemüse. Wir wollten den Kühlschrank eigentlich mit Türwechsel haben und laut Otto-Kundendienst ist das auch möglich. Bei Anlieferung weigerten sich die zwei Hermes-Boten die Tür zu wechsen da Elektronik in der Tür verbaut ist. Im nachhinein bestätigte das Otto das der Kundendienst mi eine falsche Auskunft hiererteilt hatte. Den Türanschlagwechsel kann nur von Bauknecht-Kundendienst gemacht werden gegen Gebühr natürlich!!!! Schade das man von Otto-Techn.-Kundendienst falsche Auskünfte bekommt, obwohl wir das Produkt ja angegeben haben. Der Lieferservice von Hermes war unfreundlich und nicht kompetent. Der Kühlschrank hatte bei Anlieferung eine Delle in der Seitenwand. Otto zeigte sich hier aber kulant mit einen Preisnachlass.

von Erika R. aus Waldkappel 03.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >