Shopping
%
z Vollbild
Bauknecht Kühl- / Gefrierkombination KGN ECO 18 A3+ WS, Energieklasse A+++, 189 cm hoch, No Frost in weiß

Bauknecht Kühl- / Gefrierkombination KGN ECO 18 A3+ WS, Energieklasse A+++, 189 cm hoch, No Frost

* * * * / (42) anzeigen
+ Gratis
4 Jahre Garantie und Altgerätemitnahme

  • Energieeffizienzklasse A+++
  • Nutzinhalt gesamt: 338 Liter / Höhe 189 cm / Breite 60 cm
  • No Frost - nie wieder abtauen!
  • Außenliegendes Touch Display
  • Elektronische Temperaturregelung



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bauknecht Kühl- / Gefrierkombination KGN ECO 18 A3+ WS, Energieklasse A+++, 189 cm hoch, No Frost

Artikel-Nr. 65950486
Top-Feature:
Akustischer und optischer Temperaturalarm

Leistung und Verbrauch:
  • Marke: Bauknecht
  • Typ: KGN ECO 18 A3+ IN
  • Energieeffizienzklasse: A+++
    (A +++ = sehr geringer Energiebedarf - D= sehr hoher Energiebedarf)
  • Jährlicher Energieverbrauch in kWh/Jahr: 181
  • Art des Lagerfaches und Inhalt: Kühlteil: 234 l
  • Art des Lagerfaches und Inhalt: Gefrierteil: 104 l
  • »Frostfrei« in folgendem Fach: No Frost
  • Lagerzeit bei Störung (Std.): 17 h
  • Gefriervermögen in 24 Std. (kg): 10 kg
  • Klimaklasse: SN-T
  • Luftschallemission in dB(A) re1pW: 37
Kühlteil:
  • Nutzinhalt Kühlteil (Liter): 234 Liter
  • 3 Ablagen aus Sicherheitsglas
  • 1 Obst- und Gemüseschublade
  • 4 Türetageren
****Gefrierteil:
  • Nutzinhalt Gefrierteil (Liter): 104 l
  • 3 Gefrierschubladen
Weitere Vorteile:
  • Kühlen und Gefrieren getrennt regelbar
  • Superkühlfunktion
  • LED-Licht (bessere Ausleuchtung bei weniger Verbrauch)
  • Akustischer Türalarm
Weitere Daten:
  • Farbe Seitenteile: weiß (659504), silber (189208)
  • Wasserspender: nein
  • Festwasseranschluss nötig: nein
  • Türanschlag wechselbar: ja (kostenpflichtig, durch Hersteller)
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 189/60/68
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 220-240 V/ 0.8A / 0,182 kW
Weitere Anmerkungen:
  • Dieses Kühlgerät der Klasse »A+++« braucht ca. 60% weniger Energie als vergleichbare Modelle der Kategorie »A«. Bei Kühlgeräten lohnt sich Energieeffizienz ganz besonders: Kühlgeräte bleiben in der Regel 10 bis 15 Jahre in Ihrem Haushalt und benötigen rund um die Uhr Strom. Energieeffiziente Geräte machen sich also schnell bezahlt und kühlen dauerhaft billiger als weniger sparsame Geräte!

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (42)
* * * o o Schönes Design aber... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Kühlschrank gestern geliefert bekommen. Die Hermes boten waren sehr unfreundlich, patzig, waren der deutschen Sprache kaum mächtig und haben sich ziemlich unverschämt benommen bei der Auslieferung. Der Kühlschrank wurde ziemlich brachial reingetragen und auspacken musste ich ihn selber. Zum kühlschrank- 2 kleine Dellen sind leider vorhanden gewesen beim auspacken aber groß geräumig und schönes Design. Aber leider muss ich trotzdem 2 punkt abziehen weil kein eierhalter dabei war und das Fach für die Getränke unten etwas sehr groß verarbeitet ist und die mittelschiene welches die Getränke trennen soll zu niedrig ist und somit die Flaschen umkippen beim öffnen der Tür. Und ein Punkt Abzug für den motor. Er macht nämlich sehr starke wackel geräuche wenn er jedes Mal anspringt und tickt wie ne uhr im takt durch das wackeln. Ob das normal ist keine Ahnung. Ich schau mir das noch paaar Tage an bevor ich eine Reklamation in Betracht ziehe. Vielleicht legt sich das noch. Dennoch würde ich ihn wieder bestellen denn er ist echt geräumig. Für die Dellen und die Lieferung kann der Kühlschrank ja nix. Werd Otto noch kontaktieren die woche.

von einem Kunden aus Koeln Chorwe 18.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sspitzengerät zu einem super Preis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Stromsparend, leise, sehr geräumig (nachdem die anfänglichen "Räum- und Stellprobleme" gelöst waren. Die No-frost-Fuktion begeistert mich, da mein alter Kühlschrank einmal im Monat enteist werden musste. Große Gefrierschubladen, für jamanden ohne separate Kühltruhe genial. 48 Monate Garantie ohne Aufpreis findet sich auch selten. Lieferservice super, die Herren von Hermes haben Schwerstarbeit geleistet, da ich im DG wohne und es nicht viel Platz gibt - großes Kompliment -. B

von Susanne S. aus Marburg 12.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber , Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Spitze ,dieses gerät! Optisch und ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Spitze ,dieses gerät! Optisch und technisch,sehr leise ,tolle optik alles sehr geräumig.nie mehr abtauen,wie herrlich wird das sein auch die schöne mausgraue farbe ist sehr edel!. Grosse tiefkühlfächer,passt also viel rein.schade das der türwechsel nicht selbst gemacht werden darf oder wenigstens umsonst.auch die beiden hermes mitarbeiter ein dickes lob!

von Albertine O. aus Oberhausen 12.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber , Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?