Shopping
%
z Vollbild

Bauknecht Kühl-/Gefrierkombination KG SuperFresh 18A3+ WS, Energieklasse A+++, 189 cm hoch

* * * * / (68) anzeigen
+ Gratis
4 Jahre Herstellergarantie

  • Energieeffizienzklasse A+++
  • Nutzinhalt gesamt: 336 Liter / Höhe: 189 cm / Breite: 60 cm
  • ProFresh - maximale Frische überall
  • Temperatur im Kühl- und Gefrierteil getrennt regelbar
  • LessFrost - mehr Stauraum, bessere Übersicht und weniger Abtauen dank ausserliegendem Verdampfer


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bauknecht Kühl-/Gefrierkombination KG SuperFresh 18A3+ WS, Energieklasse A+++, 189 cm hoch

Artikel-Nr. 19451075

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (68)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Empfehlenswerte Kombination Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die GK ist ohne Schäden planmäßig angekommen. Problemlos konnten die Türen seitenvertauscht werden. Die Türen sind leider etwas schwer zu öffnen, weil der Türgummi sich stark festsaugt ,aber sonst innen gute Unterbringungsmöglichkeiten. Die GK arbeitet sehr leise, kaum warnehmbarer Brummton. Nach 4 Wochen Nutzung bin ich bisher sehr zufrieden.Wenn sie weiter so ohne Ausfall läuft, kann ich sie jedem nur empfehlen.

von Wolfgang E. aus Berlin 08.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Völlig in Ordnung. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich sollte der Kühlschrank bis 13:00 geliefert werden, gebracht wurde er dann schließlich gegen 18:00. Das fand ich nicht gut. Der Kühlschrank Ist völlig in Ordnung, sofern man das nach ein paar Tagen schon sagen kann. Wir haben den weissen genommen. Im Nachhinein wäre die edelstahloptik besser gewesen, weil unaufdringlicher. Die ersten fünf Tage kühlte der Gefrierschrank zwischen -24° u. über -30°, bei Einstellung -18°. Nachdem ich das Gerät ausgestellt und den Netzstecker für kurze Zeit gezogen hatte läuft er nun bei 21-22°. Ich denke das ist normal. Das Kühlteil dagegen kühlt von Anfang an wie eingestellt. Fazit: Nach sieben Tagen habe ich mich an den weissen Riesen in der Küche gewöhnt und bin mit dem Gerät voll zufrieden.

von einer Kundin aus Solingen 07.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Großartig Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle Kombination, sehr großer Kühlschrank mit toller Aufteilung und super LED -Licht, das den Innenraum sehr schön und gleichmäßig ausleuchtet. Große Frischebox. Gefrierteil großzügig Dimensioniert. Zwei Stunden nach der Aufstellung nur den Stecker einstecken und das Teil nimmt seine Arbeit flüsterleise auf. Der tolle und sehr freundliche Lieferservice von Hermes rundet die Sache ab. Gerät würde ich wieder kaufen.

von Stefan-Oliver W. aus Rellingen 04.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl , Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?