Shopping
%
»
»
Bauknecht Geschirrspüler GSF 102303/1 A3+ TR PT, A+++, 10 Liter, 13 Maßgedecke in edelstahl ProTouch

Bauknecht Geschirrspüler GSF 102303/1 A3+ TR PT, A+++, 10 Liter, 13 Maßgedecke

* * * * / (65) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Bauknecht Geschirrspüler GSF 102303/1 A3+ TR PT, A+++, 10 Liter, 13 Maßgedecke

Artikel-Nr. 21696691

  • Energieeffizienzklasse A+++
  • 10 l Wasserverbrauch im Standardprogramm
  • 44 dB Betriebsgeräusch
  • Für 13 Maßgedecke
  • PowerDry – Außergewöhnliche Trocknungsleistung, selbst bei Kunststoffteilen
Top-Feature:
  • PowerDry – Außergewöhnliche Trocknungsleistung, selbst bei Kunststoffteilen
Weitere Vorteile:
  • ProSpace – Mehr Flexibilität dank der neuen Besteckschublade
  • Flüsterleise ab nur 39 dB(A) im Nachtspülprogramm – nur 44 dB (A) – IEC 704 im Normalprogramm
  • Ab 7.5 Liter Wasser je nach Verschmutzungsgrad im Sensorprogramm
Leistung und Verbrauch:
  • Energieeffizienzklasse: A+++
    (A+++ = sehr geringer Energiebedarf - D = sehr hoher Energiebedarf)
  • Maßgedecke: 13 / Eco 50
  • Energieverbr. (in kWh/Jahr): 234
  • Energieverbr. (kWh/Standardprogr.): 0,82 / Eco 50
  • Wasserverbrauch (in Liter/Jahr): 2800
  • Trocknungseffizienzklasse: A
    (A = sehr gute Trocknungswirkung - G = sehr schlechte Trocknungswirkung)
  • Programmdauer (Min./Standardprogr.): 200 / Eco 50
  • Betriebsgeräusch in dB(A) re 1 pW: 44
Programme (Standardprogramm):
  • Perfekte Spülergebnisse auf Knopfdruck: 9 Standardprogramme und 1 Sensorprogramm, 5 verschiedene Reinigungstemperaturen, Vorspülen, Steam-Programm, Zusatzprogramm für leicht sowie normal verschmutztes Geschirr, das in Rekordzeit sauber und trocken wird, Eco-Programm 50 °C, Express-Programm 45 °C, 30 Min., Gläser-Programm 40 °C, Täglich-Programm 60 °C, Intensiv-Programm 65 °C, Nachtspülprogramm 50 °C, 39 dB(A), Sensor+ Programm 40-70 °C
Korbausstattung:
  • ProSpace – Flexibel beladbar, auch mit längeren Besteckteilen, Anthrazitfarbene Geschirrkörbe, 2 klappbare Tassenablagen im Oberkorb, 4 umklappbare Tellersegmente im Oberkorb, 6 umklappbare Tellersegmente im Unterkorb, Herausnehmbarer Besteckkorb
Technische Daten:
  • Wasserverbrauch (Liter/Standardprogr.): 10 / Eco 50°
  • Verschmutzungserkennung: ja
  • Klarspüler-/ Salzmangelanzeige: ja - ja
  • Startzeitvorwahl: ja
  • Restlaufanzeige: ja
  • Wasserschutzsystem: Vollwasserschutz
  • Blendenfarbe: Edelstahl ProTouch
  • Farbe: Edelstahl ProTouch
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 85/59,7/59
    * bei abgenommener Abdeckplatte zum Unterbau
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 220-230 V/10 A/2,0-2,2 kW
  • Weitere Anmerkungen:

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(65) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (50) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben

* * * * * Gute Spülmaschine! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nun habe ich diesen Geschirrspüler fast 2 Monate getestet. Mein "Urteil" :-) 1. Es sieht gut aus! 2. Es ist A+++, also sehr sparsam! 3.Hat ein extra Korb für den Besteck trotz schon vorhandenen Schubfach! 4. Es ist extrem leise! 5. Hat tolle Programme, von kurz bis Intensiv. Alles was man braucht. 6. Durch den Fach für den Besteck ist sehr viel Platz im Inneren der Maschine. Das einzige was , meiner Meinung nach, überflüssig ist, ist die Nachtprogramm. Sie dauert 5 Stunden... etwas übertrieben. Alles in einem .... Eine Gute Spülmaschine für "Verwöhnte" Hausfrau :-)

von einer Kundin aus Stein 03.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl ProTouch, Garantie: 24

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine sehr gute Spülmaschine. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gute Spülmaschine. Sehr ruhig und viel Platz darin. Die Bedienung ist sehr einfach auch für ältere Menschen. Das Geschirr wird sehr sauber. Der zuschaltbare Trockner ist eine tolle Option auch Plastik wird damit trocken. Das Design ist von edler Qualität. Leider konnten die Hermesleute diese Maschine nicht anschließen. da sie nicht das passende Werkzeuge dabei hatten. Ich habe es innerhalb einer halben Stunde selbst gemacht. Hatte schon mehrere Bauknecht Maschinen, die immer sehr lange gehalten haben.

von einer Kundin aus Muenchen 25.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl, Garantie: 24

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Maschine kann ich nur ja zu sagen. Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Spülmaschine ist meine zweite vorher hatte ich eine von Beko, die mich anfangs noch sehr überzeugt hat vom Spülergebniss bis hin zu Trocknung, leider an qualität mangelte und nach etwa 1 Jahr undicht war. So jetzt zu dieser bisher hatte ich sie erst 3 mal im gebrauch und bin wirklich sehr zufrieden damit.Im Normalen Programm alles Blitze Blank, sowie auch im kurz Programm obwohl das Geschirr echt Schmutzig war...das einzigste was nicht so ganz wie versprochen bisher war ist die Trocknung, Plastik bleibt meist trotzdem etwas Nass, was mich aber nicht stört da es mir reicht wenns es Super Sauber wird...alles zusammen finde ich die Maschine bis dato Top, nun muss sie nur noch 10 Jahre so weiter machen''.

von einem Kunden aus Wolgast 12.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl ProTouch, Garantie: 24

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?