80% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Ich habe ihn noch nicht allzu lange, aber ich bin zufrieden bis jetzt.
Es ist alles so, wie es in der Beschreibung steht. Hoffe nun, dass er, genauso lange hält (23J) wie mein alter Privileg Herd.
Nach 2 Tagen war der Ofen kaputt. (Kurzschluss) Ich schicke den Ofen zurück.
Ich mache Otto keinen Vorwurf .Bei der Lieferung hat uns Hermes nicht gefunden. Musste 30 Kilometer fahren und das Auto zu uns lotsen. Mache aber Otto keinen Vorwurf , seitens von Otto war alles OK.
Seine Mutter ist wunderschön für seinen Stand und wunderbar im selbstautomatisierten Programm, aber ich habe in monatlichen Raten darum gebeten. Wie kann ich das beheben? Sie sind eine sehr schöne Firma, die mir hilft, Ihnen von ganzem Herzen dafür zu danken, dass Sie das verstanden haben .
von einem Kunden aus Salzgitter 04.03.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden