Shopping
%
Bauknecht Einbau-Kühl-/Gefrierkombination KGIE 2085, A++, 177,6 cm hoch
z Vollbild
  • Bauknecht Einbau-Kühl-/Gefrierkombination KGIE 2085, A++, 177,6 cm hoch, Bild 1
  • Bauknecht Einbau-Kühl-/Gefrierkombination KGIE 2085, A++, 177,6 cm hoch, Bild 2
  • Bauknecht Einbau-Kühl-/Gefrierkombination KGIE 2085, A++, 177,6 cm hoch, Bild 3
  • Bauknecht Einbau-Kühl-/Gefrierkombination KGIE 2085, A++, 177,6 cm hoch, Bild 4
  • Bauknecht Einbau-Kühl-/Gefrierkombination KGIE 2085, A++, 177,6 cm hoch, Bild 5
  • Bauknecht Einbau-Kühl-/Gefrierkombination KGIE 2085, A++, 177,6 cm hoch, Bild 6

Bauknecht Einbau-Kühl-/Gefrierkombination KGIE 2085, A++, 177,6 cm hoch

* * * * / (18)

  • Energieeffizienzklasse A++
  • ProFresh
  • Nutzinhalt gesamt: 275 Liter / Höhe: 177 cm
  • Superkühlfunktion
  • Elektronische Steuerung über LED-Display


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bauknecht Einbau-Kühl-/Gefrierkombination KGIE 2085, A++, 177,6 cm hoch

Artikel-Nr. 79017771
* * * * / (18)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (18)
  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr gute Aufteilung und sehr viel Platz

Wir mussten uns wieder einen Baukneckt zulegen, da ein anderer nicht in unsere Einbauküche gepasst hätte. Zu dem Preis war das dann auch völlig in Ordnung und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Wir haben sehr viel mehr Platz und der Kühlschrank hat eine tolle Einteilung. In der Türe ist zwar nicht mehr so viel Platz, aber dafür kann man auch mal ein paar Flaschen ins Fach legen, da sehr viele Fächer vorhanden. Der Kühlschrank hat nicht viel Schnik-Schnak bezüglich Temperatureinstellung etc. Kann auch schon nicht so viel kaputt gehen (wie beim Vorgänger :-( ) . Auch das Gefrierfach hat sehr viel Platz und hat eine gute Einteilung. Die kleine Schublade ganz oben finde ich sehr praktisch für kleine Sachen und Eiswürfel. Aufbau erfolgte über Hermes und war eher Note 5. Total unfachmännisch. Mein Mann mußte die Front nochmals abnehmen, da die Türe des Kühlschranks gar nicht richtig zu war :-(
Auch wurde die Kombi auf unserm Boden hin und her gerutscht ohne Rücksicht auf Verluste. Hätten wir einen Parkettboden gehabt, wäre dieser sicherlich total verkratzt. Aber hier werde ich eine gesonderte Bewertung abgeben .....

von einem Kunden aus Kuessaberg 16.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super Kühlschrank, Anleitung schlecht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Kühlschrank. Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel und würde ihn jederzeit weiter empfehlen ! Auch die Lieferung ging schnell und problemlos.
Allerdings gibt es einen Stern Abzug aufgrund von der Aufbauanleitung ! Diese ist sehr schwer verständlich... Ansonsten ist alles prima.

von einer Kundin aus Ottrau 09.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Guter Markenartikel für entsprechenden Preis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vorteile:
+ gute Raumaufteilung
+ sehr gutes Obstfach
+ leise
+ Keine Eis-Bildung im Gefrierschrank

Nachteile:
- Seitenfach unten ist für selbst kleine Karaffen nicht geeignet. Es ist zu schmal
- Aufteilung der einzelnen Fächer kann besser gelösst werden

von Christoph H. aus Huerth 15.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >