Shopping
%
Baufix Holz Bauset, »Super Mix« (103tlg.)
z Vollbild
  • Baufix Holz Bauset, »Super Mix« (103tlg.), Bild 1
  • Baufix Holz Bauset, »Super Mix« (103tlg.), Bild 2
  • Baufix Holz Bauset, »Super Mix« (103tlg.), Bild 3
  • Baufix Holz Bauset, »Super Mix« (103tlg.), Bild 4

Baufix Holz Bauset, »Super Mix« (103tlg.)

* * * * * (7)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Baufix Holz Bauset, »Super Mix« (103tlg.)

Artikel-Nr. 87070978
* * * * * (7)

  • Bau-Set aus Holz zum Bauen und Konstruieren
  • Ab 3 Jahren
  • Bauanleitung für Planiermaschine, Hebekran/Bagger und Abschleppwagen
  • Mit allen Baufix Sets kombinierbar
  • Schult Feinmotorik, Hand-Augen-Koordination, Kreativität und logisches Denken

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (7)
  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * super angekommen,. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kenne Baufix noch aus meiner Kindheit. Es hat an Qualität nichts verloren. Mein Enkel (4) war begeistert.

von einer Kundin aus Leinach 21.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o ganz gut

gabs zum 3. Geburtstag. Also für gerade drei gewordene is es doch recht schwierig also wer was sucht um seine Kinder alleine zu beschäftigen is hier falsch bei (bei gerade drei Gewordenen). Aber ich spiel ja auch genre mit. Man(n) kann hier auf jedefall schön was bauen, es is auch nahezu alles aus Holz, was ich sehr schön finde. Aber die Quallität ist nicht Perfekt, die Gewinde in den Klötzen lassen sich sehr leicht überdrehen, einige Unterlegscheiben sind auch nicht Zentrisch. (ich komme aus dem Maschiennbau) Aus diesen Gründen der Punkteabzug.

von einem Kunden aus Bad Dueben 12.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Zurück zur eigenen Kindheit.

Meine Enkelsöhne haben riesig Spaß. Das Rumschrauben und bauen fördert die Kreativität. Eingestehen muß ich, dass meine Schwiegertochter als erstes geschraubt hat am Heiligabend. Schon meine Kinder haben vor 30 Jahren mit solch einem Baukasten gespielt. Holz ist immer gut. Haltbar und zeitlos.

von Wolfgang H. aus Schwalmtal 01.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >