Bauchweg-Hose in braun
VOLLBILD

Bauchweg-Hose

* * * * o (165)
  • Figurwunder durch besondere Nahtführung
  • Fixierung der Innentaschen verhindert Auftragen
  • Spezielle Taschen-Innenverarbeitung für flachen Bauch

Verfügbarkeiten

Bauchweg-Hose

Mit tollem Schlank-Effekt! 5-Pockets in spezieller Verarbeitung der Vorderpartie: Die Fixierung der Innentaschen mit verschiedenen Steppungen verhindert ein Verrutschen und Auftragen. Streckende Längsnaht hinten, Gesäßtaschen mit Ziersteinchen. Gerade Beinform, normale Leibhöhe. Normal-Größen, Schrittlänge ca. 83 cm. Kurz-Größen, Schrittlänge ca. 77 cm. Lang-Größen, Schrittlänge ca. 89 cm.

Artikel-Nr. 076852Y

49,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 076852Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bauchweg-Hose

  • Schlankmachend und bequem, die ideale Jeans! (von einer Kundin aus Augsburg): Eine sehr gut sitzende und auch bequeme Jeans, die ich bereits zum zweiten Mal gekauft habe. Die Farbe khaki hat mir nicht so gefallen, das sieht eher braun aus, wegen der guten Passform habe ich sie trotzdem behalten. Bei der neuen Jeans in rot bin ich auch mit der Farbe sehr zufrieden, allerdings ist sie im Moment noch zu lang. Da die Länge meiner schon älteren Jeans in Farbe khaki in der gleichen Größe ideal für mich ist, warte ich bei der roten mal die erste Wäsche ab, vielleicht muss ich sie dann gar nicht kürzen.
  • Sehr bequeme und moderne Hose (von einem/r Kunden/in): "Heute ist die Bauchweg-Jeans gekommen und ich habe sie gleich anprobiert. Bei einer Körpergröße von 180cm ist es nicht leicht eine passende Hose zu finden. Aber diese wunderbare Bauchweg-Jeans sitz wie angegossen, als wäre sie direckt bei einer Schneiderin für mich angefertigt worden. Das wird jetzt meine ""LIEBLINGS-JEANS"".Vielen Dank, dass Sie so tolle Sachen für ""Große Frauen"" haben. Liebe Grüße Anke Kreß"
  • Super Qulität u Schnitt, doch fällt klein aus (von Kerstin K. aus Leinburg): Super schöne Jeans, die den Bauch wirklich flacher macht. Doch da sie am Bauch enger geschnitten ist, sollte man sie nicht zu eng bestellen, da es sonst alles oben drüber quetscht. Die Qualität ist auch top, ein schönes festes Jeansmaterial. Zudem ist der Schnitt sowohl elegant, als auch sportlich tragbar. Jedoch fällt die Hose in meinen Augen etwas klein aus.