Shopping
%
z Vollbild
Bauchtrainer, »AB-Trax Pro«, Mens Health Powertools in schwarz

Bauchtrainer, »AB-Trax Pro«, Mens Health Powertools

* * * * / (3) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bauchtrainer, »AB-Trax Pro«, Mens Health Powertools

Artikel-Nr. 63746678

  • Mit Trainingscomputer
  • Integrierte Transportrollen
  • Gewichtsscheiben für intensiveres Training
  • Komplettes Bauchmuskeltraining möglich
  • Ergonomische Rollbewegung
Bauchtrainer, »AB-Trax Pro«, Mens Health Powertools.
Effektives Bauchmuskeltraining in seiner natürlichsten Form: Der AB-Trax Pro Bauchtrainer kombiniert die Einfachheit von Crunches mit der Effektivität des Beinhebens. Die gebogenen Schienen ahmen die Krümmung der Wirbelsäule nach und erlauben so jedem - egal wie fit - die Hebung perfekt durchzuführen. Sixpack-Training, das Spaß macht! Der AB-Trax Pro Bauchtrainer fordert in einer natürlichen (Bogen-) Bewegung die komplette Bauchmuskulatur, von unten nach oben. Ein anspruchsvoller Ansatz, den häufig auch Profi-Turner in Ihrem Training nutzen. Die ergonomische Rollbewegung des Bauchtrainers ermöglicht eine komfortable kniende Position. Der Bauchtrainer ermöglicht durch die geführte Bewegung auch weniger geübten die anspruchsvolle Bewegung (wie z.B. Beinheben an den Armen hängend). Der Bauchtrainer ist effektiv und schont gleichzeitig Rücken, Schultern und Nacken. Der Trainingscomputer registriert die Anzahl der Wiederholungen und hilft somit das Bauchmuskeltraining perfekt zu steuern. Auch ein komplettes Bauchmuskeltraining ist mit dem AB-Trax Pro Bauchtrainer möglich, denn die einfache Winkelverstellung des Sitzes (Mitte, rechts, links) erlaubt das Trainieren aller Muskeln des Bauchbereiches. Einfach den Sitz schräg stellen und starten- der Weg zum Sixpack ist leichter als gedacht. Aufnahmestangen für Hantelscheiben unter dem Rollwagen ermöglichen geübten Sportlern die Erhöhung der Trainingsintensität. Der AB-Trax Pro mit 2 x 5 kg Chrom-Gewichtsscheiben erlaubt ein noch härteres Bauchmuskeltraining für den maximalen Trainingserfolg. Dank praktischer Transportrollen lässt sich der AB-Trax Pro Bauchtrainer nach dem Training schnell und einfach verschieben und verstauen.

Details:
  • Trainingscomputer mit Wiederholungszähler
  • Integrierte Transportrollen
  • Aufnahmestangen für Hantelscheiben
  • 2x5kg Gewichtsscheiben aus Chrom

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (3)
* * * * * Super Artikel

Tolle Maschine. Wenn man darauf trainiert, hat man Lust mehr zu machen, weil die Bewegung harmonisch und mit mehr Muskelgruppen ausgefürt wird. Jetzt mal eine Fachbewertung damit auch die Unerfahrenen eine Meinung bilden können. Also der Ab-Trax und alle ähnliche Geräte trainiert erst mal im Hauptsinn den Iiopsoas also die Tiefe hinter Bauchwandmuskulatur. Wenn diese gestärkt genug ist und die Grundbewegung durchführen kann, werden dann auch effektiv die vorderen sichtbaren also gerade und schräge Bauchmuskulatur trainiert. Der positive Nebeneffekt die Schultermuskulatur und die Brustmuskulatur wird isometrisch trainiert, durch den ständigen Haltevorgang bei der Übung. Wenn man die untere gerade Bauchmuskulatur effektiv trainieren möchte, muss man den Schlitten bis zum Anschlag hochbewegen und nartürlich die Zusatzgewichte auflegen. von Hammer gibt es auch 10kg oder 20 kg Hantelgewichte, bevor man diese aber auflegt unbedingt den Hersteller vorher kontaktieren und erfragen ob dies auch möglich ist. Und daann das aller wichtigste die Übungen müssen langsam durchgeführt werden sonst macht ihr das Gerät kaputt so steht es auch in der Anleitung, und erst bei einem langsamen Bewegungsablauf werden die Muskel erst effektiv trainiert, weil diese ja die Spannung länger halten müssen. Also schnell ist nicht immer richtig. Und für alle Skeptiker die sagen das man den Bauch nur durch Bodenübungen oder Reck richtig trainieren kann, sei gesagt versucht erst mal langsam und harmonisch 100 Wiederholungen jeweils fur gerade und 2 mal schräge Bauchmuskeln und dann a 4 Sätze so zum Einstieg, ich glaube das dabei schon die Bauchmuskulatur effektiv trainiert wird jedenfalls sagt dies dann auch der Muskelkater im nachhinein. Dieses Gerät ist wirklich für die Personengruppe gedacht die sich während eines Training sehr viel bewegen möchten.

von einer Kundin 27.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Das Gerät ist toll

Seit drei Wochen im Einsatz. Etwa drei mal in der Woche mindestens für 200 Wiederholungen. Man merkt und sieht schon die Fortschritte. Das einzige Manko ist das das Gerät etwas quietscht trotz ausreichend ÖL auf den Laufschienen.

von einem Kunden aus Luebbecke 16.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Gerät zum Guten Preis

Das Gerät übertrifft die Erwartungen. Top Qualität zum guten Preis. Es war sehr einfach aufzubauen, ist sehr stabil und viel effektiver als ein einfacher Bauchtrainer. Die Lieferung sollte 2 Wochen dauern, war aber schon nach gut einer Woche da :-)

von einer Kundin aus Berne 03.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?