Shopping
%
Bauchtrainer AB-Roller, »SP-ALB-012«, Sportplus
z Vollbild
  • Bauchtrainer AB-Roller, »SP-ALB-012«, Sportplus, Bild 1
  • Bauchtrainer AB-Roller, »SP-ALB-012«, Sportplus, Bild 2
  • Bauchtrainer AB-Roller, »SP-ALB-012«, Sportplus, Bild 3

Bauchtrainer AB-Roller, »SP-ALB-012«, Sportplus

* * * * / (34) anzeigen
+ Gratis
Knieschonende Trainingsmatte


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bauchtrainer AB-Roller, »SP-ALB-012«, Sportplus

Artikel-Nr. 51591779

  • Kräftigt die gesamte Oberkörpermuskulatur
  • Für Fortgeschrittene und Einsteiger nutzbar
  • Schnelle Montage kein Werkzeug erforderlich
+ Gratis
Trainingsmatte

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (34)
* * * * o Super Produkt. Damit lassen sich die ABS... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Produkt. Damit lassen sich die ABS wunderbar trainieren-

von einem Kunden aus St. Wendel 19.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein tolles Gerät, bin mit den Ergebnissen... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein tolles Gerät, bin mit den Ergebnissen sehr begeistert.

von einer Kundin aus Unterfoehring 27.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Perfekt um den Bauch zu trainieren

Dieses Gerät eignet sich wirklich sehr gut fürs Bauchtraining Einen Stern Abzug gibt es, weil ich die beiliegende Anleitung für nicht gut halte. Wenn ich die Übungen nach der Anleitung ausgeübt habe hat sich das nicht gut auf den Rücken ausgewirkt, deshalb habe ich mir eine Anleitung auf YouTube suchen müssen.

von Thilo F. aus Lemberg 12.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?