Shopping
%
Bauchtrainer, »Ab Plank SP-ALB-011«, Sportplus
z Vollbild
  • Bauchtrainer, »Ab Plank SP-ALB-011«, Sportplus, Bild 1
  • Bauchtrainer, »Ab Plank SP-ALB-011«, Sportplus, Bild 2
  • Bauchtrainer, »Ab Plank SP-ALB-011«, Sportplus, Bild 3
  • Bauchtrainer, »Ab Plank SP-ALB-011«, Sportplus, Bild 4
  • Bauchtrainer, »Ab Plank SP-ALB-011«, Sportplus, Bild 5
  • Bauchtrainer, »Ab Plank SP-ALB-011«, Sportplus, Bild 6
  • Bauchtrainer, »Ab Plank SP-ALB-011«, Sportplus, Bild 7
  • Bauchtrainer, »Ab Plank SP-ALB-011«, Sportplus, Bild 8
  • Bauchtrainer, »Ab Plank SP-ALB-011«, Sportplus, Bild 9
  • Bauchtrainer, »Ab Plank SP-ALB-011«, Sportplus, Bild 10
  • Bauchtrainer, »Ab Plank SP-ALB-011«, Sportplus, Bild 11

Bauchtrainer, »Ab Plank SP-ALB-011«, Sportplus

* * * * / (63) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bauchtrainer, »Ab Plank SP-ALB-011«, Sportplus

Artikel-Nr. 32612788

  • Geeignet für alle Fitnessniveaus
  • 4-facher Widerstand durch verschiedene Übungswinkel
  • Klassische Haltungsübung und Reverse Crunches
  • Integrierter LCD-Computer (Zeit, Anzahl Wdh, Gesamtanzahl, ca. Kalorienverbrauch + autom. Anz
  • Klappbar
Produkteigenschaften
Bauchtrainer, »Ab Plank SP-ALB-011«, Sportplus.
Mit diesem innovativen Rücken-/Bauchtrainer reichen einige Minuten am Tag aus um sich in Form zu bringen. Tägliche Trainingseinheiten mit Reverse Crunches und klassischen statischen Halteübungen stabilisieren den gesamten Rumpf, bewirken ein intensives Bauchmuskeltraining und können damit deutlich zur Gewichtsabnahme beitragen. Zudem werden die Oberschenkel, der Po und der gesamte Schulter-/ Rückenbereich gestärkt. Sowohl für Männer als auch für Frauen ist der Bauchtrainer ein einfaches Fitnessgerät mit robuster Stahlkonstruktion, das bis zu einer Gewichtsbelastung von 100 kg ausgelegt ist. Dank des integrierten Computers können der ca. Kalorienverbrauch, die Trainingszeit und die Anzahl der Wiederholungen eingesehen werden. Mit den 4 wählbaren Steigungswinkeln kann der Widerstand und die Intensität des Trainings schrittweise gesteigert werden. Die Klappfunktion erlaubt eine einfache Verstauung des Bauchtrainers. Das perfekte Allround-Trainingsgerät für zu Hause.

Technische Daten:
  • Geeignet für alle Fitnessniveaus
  • Stabiler Stahlrohrrahmen
  • 4-facher Widerstand durch verschiedene Übungswinkel
  • Workout kombiniert klassische Haltungsübung mit »Reverse Crunches«
  • LCD-Computer mit folgenden Funktionen: Zeit, Anzahl der Wiederholungen, Gesamtanzahl, ca. Kalorienverbrauch und automatischer Anzeigenwechsel
  • Inkl. Aufbau- und Übungsanleitung zum Selbstaufbau
  • Zusammenklappbar und bequem zu verstauen
  • Farbe: Blau/Schwarz
  • Max. Benutzergewicht: 100 kg
  • Gesamtgewicht: ca. 8 kg
  • Produktmaße: ca. 102/51/90 cm (L/B/H), geklappt: ca. 51/18/130 cm (L/B/H)
  • Maximales Benutzergewicht: 100 kg

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (42) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Bauchtraining, das auch noch Spass macht :-) Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein für den Preis sehr gutes Fitnessgerät, das solide verarbeitet ist.
Nach nur einer Woche Nutzung schaffe ich schon 4 Minuten am Stück.
Es ist ein echt geiles Gefühl, wenn man nach dem Training seine Bauchmuskeln spürt. :-)))
Ich trainiere jetzt fast täglich mit dem Gerät und bin mal gespannt, was alles möglich ist und ich einen Sixpack bekomme ;-))
Bald werde ich die nächste Schwierigkeitsstufe nehmen und fleissig weitertrainieren...

von Uwe S. aus Neuss 27.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Blau/Schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis

Habe lange überlegt ob ich mir dieses Fitnessgerät kaufen soll. Da mir aber bei Job&Kind die zeit fehlt regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen und ich unbedingt was an meiner Figur sowie Fitness tun muß habe ich mir diesen Trainer geholt. Lieferung kam wie zusagt, sehr einfacher Aufbau und zusammen geklappt auch platzsparend. Zu dem Gerät kann ich nur sagen, dass sich die Anschaffung gelohnt hat. Solide Verarbeitung. Computer funktioniert einwandfrei. Mein Mann ist ebenfalls begeistert. Erster Muskelkater war auch schon da. Kann den Bauchtrainer nur weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Bruehl 25.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Blau/Schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * ich habe das Gerät schon zu anderen Preisen... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich habe das Gerät schon zu anderen Preisen gesehen, hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis...

von einer Kundin aus Roederland Proese 17.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Blau/Schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >