Shopping
%
Bauchtrainer, »Ab Plank SP-ALB-011-R«, Sportplus
z Vollbild
  • Bauchtrainer, »Ab Plank SP-ALB-011-R«, Sportplus, Bild 1
  • Bauchtrainer, »Ab Plank SP-ALB-011-R«, Sportplus, Bild 2
  • Bauchtrainer, »Ab Plank SP-ALB-011-R«, Sportplus, Bild 3
  • Bauchtrainer, »Ab Plank SP-ALB-011-R«, Sportplus, Bild 4
  • Bauchtrainer, »Ab Plank SP-ALB-011-R«, Sportplus, Bild 5
  • Bauchtrainer, »Ab Plank SP-ALB-011-R«, Sportplus, Bild 6
  • Bauchtrainer, »Ab Plank SP-ALB-011-R«, Sportplus, Bild 7

Bauchtrainer, »Ab Plank SP-ALB-011-R«, Sportplus

* * * * / (88) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bauchtrainer, »Ab Plank SP-ALB-011-R«, Sportplus

Artikel-Nr. 26662483

  • Geeignet für alle Fitnessniveaus
  • 4-facher Widerstand durch verschiedene Übungswinkel
  • Klassische Haltungsübung und Reverse Crunches
  • Integrierter LCD-Computer
  • Klappbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (88)
* * * * o Unbedingte Empfehlung für Normal-Sportler Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Teil jetzt einige Wochen und bin begeistert. Vom Aufbau her easy - mit sehr guter Beschreibung, beim Boardcomputer war nur 1 Batterie dabei, naja. Das Gerät macht einen dem Preis entsprechend stabilen Eindruck: es braucht einige Zeit, bis sich die Halterung für die Hände so eingerüttelt hat, dass man die Schrauben richtig fest ziehen kann - dann sitzt es aber. Die Rollen des Schlittens für die Knie, die diesen an den Rohren entlang führen, klappern und eiern nach einiger Zeit etwas auf den Rohren herum, aber machen trotzdem einen soliden Eindruck (ich meine, für Preis - Leistung ok!). Ansonsten bin ich rundum zufrieden. Die Muskeln bauen langsam auf (man merkt, dass man nach einiger Zeit etwas aufrechter geht - quasi eine Art "Korsett" entsteht) und man fühlt sich rundum wohl. Aber Vorsicht, zu Anfang nicht übertreiben! Es geht langsam, aber stetig voran :) Für Anfänger und wenig-Sportlerinnen wie mich, perfekt! Und immer auf die richtige Haltung achten, sonst gibts Ärger mit dem Rücken, gerade wenn man es übertreibt und die Muskelkraft beim Training langsam nachlässt.

von einer Kundin aus Scheessel 13.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Bauchtrainer!

Habe mir den Bauchtrainer geholt, da ich dachte ich müsste doch mal endlich effektiv etwas für meinen kleinen Unterbauch tun. Nach langem rescherchieren, habe ich mich dann für diesen Bauchtrainer entschieden. Er wurde schnell (innerhalb von vier Tagen) angeliefert. Die Verarbeitung ist für den Preis OK. Mehr als 90 kg sollte man aber bei regelmäßigem Gebrauch nicht wiegen. Nachdem ich die ersten drei Mal je 5 Minuten auf dem Gerät trainiert habe, hatte ich starken Muskelkater. So etwas ist mir beim Bauchtraining noch nie passiert und es ist ein Zeichen, dass dieses Gerät die Muskeln stark beansprucht. Mittlerweile habe ich keinen Muskelkater mehr. Das Training ist für diese kurze Zeit intensiv und ich muss während des Trainings immer eine kleine Pause einlegen. Ich würde dieses Gerät durchaus weiterempfehlen. Außerdem habe ich so gut wei keine Rückenschmerzen mehr. Ich rate aber jedem langsam mit dem Gerät anzufangen und es mit dem Training nicht zu übertreiben, sonst schadet es womöglich noch. Für mich hat sich der Kauf ganz klar gelohnt!

von einer Kundin aus Engelskirchen 05.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Gerät, einfaches Training, guter Preis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte erst Zweifel ob solch ein Gerät etwas bringt, aber ich wurde positiv überrascht. Es macht Spaß auf diesem Gerät zu trainineren und wenn man es einmal aus einander geklappt hat, kann es den ganzen Tag stehen bleiben und man kann immer wieder mal schnell 20 Übungen machen. Ich bin sehr zufrieden...!

von Sunantha S. aus Oberhausen 04.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?