Bauchgürtel, Esbelt in haut
%
VOLLBILD

Bauchgürtel, Esbelt

Schlankheitsgürtel von Esbelt! Gürtel mit Schlankeffekt. Lässt Pölsterchen optisch verschwinden und sorgt für einen schlanken Bauch. Formt Po, Bauch und Hüften. Außerdem wird die Haltung korrigiert und der Rücken gestützt, was zusätzlich zu einer optischen Verschlankung der Silhouette führt.
Durch das Tragen des Schlankheitsgürtels entsteht eine Mikromassage. Der Gürtel passt sich erst nach ca. 10minütigem Tragen dem Körper richtig an und erhält durch die Körpertemperatur etwas Elastizität.

Grundmaterial (innen) 100% Baumwolle. Beschichtung (außen) 100% Elastodien (Latex).

Artikel-Nr. 504530C

69,95
(Sie sparen € 37,96 bzw. 54%)

jetzt € 31,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 504530C

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bauchgürtel, Esbelt

  • Das Beste, was ich bisher gefunden habe (von einem/r Kunden/in): Endlich ein Hilfsmittel, was auch sehr schlanke Frauen nutzen können.Mit zunehmenden Alter, zunehmender Anzahl an Kindern und angeborener Bindegewebsschwäche hatte ich immer mehr Probleme, die Rollen über dem Hosenbund am Bauch zu kaschieren. Sobald die Hose / der Rock nicht mehr rutschte, tauchten diese Bauchrollen auf. Kein schöner Anblick. Und nichts half, auch nicht jahrelanger, gezielter Sport, Ernährung, ...Ich habe von vielen Herstellern formende Unterwäsche probiert.Dieser Gürtel ist der erste, der das Problem bei mir wirklich gut kaschiert und eine tolle Taille zaubert. Schlanker macht er mich nicht und eine Kleidergröße weniger bekomme ich auch nicht, aber alles sieht straffer und jugendlicher aus.Da der obere Bund am BH endet, kann man diesen Abschluss sehr gut darunter verstecken. Man muss aber auch einige Nachteile in Kauf nehmen: - Das gute Stück ist aus Latex und fühlt sich auch so auf der Haut an- Er ist ziemlich hart und fest - spätestens beim Anfassen der Taille(z.B. Tanzen) würde der Schwindel auffallen - Unter sehr leichter Kleidung zeichnet er sich ab - Im Sommer schwitzt man garantiert darunter- Auch bei nur gelegentlichem Tragen, wie bei mir, leiert der Gummi nach einiger Zeit aus Trotzdem möchte ich darauf nicht mehr verzichten.
  • schwangerschaftsspeck ade! (von einem/r Kunden/in): der sommer steht vor der türe und damit auch eng anliegende oberteile, da macht sich der bauch nach der schwangerschaft einfach nicht gut. ich habe den gürtel in größe 38 bestellt obwohl ich eigentlich im moment eher größe 40 trage. erst dachte ich, der passt nie!!doch tatsächlich passte er perfekt und nach ein paar minuten tragen saß er ganz genau, ohne einzuengen.auch die stäbe empfinde ich als garnicht störend, auch beim sitzen, auto fahren, stillen usw, denn sie sind nachgiebig und machen jede bewegung mit. auch der rücken wird extrem entlastet da man sofort eine bessere haltung einnimmt, was besonders nach den belastungen der schwangerschaft und beim stillen extrem wichtig ist. ich kann nur jeder frau empfehlen, sich dieses teil zuzulegen wenn sie mit pölsterchen und rückenproblemen nach der geburt zu kämpfen hat. jeder cent lohnt sich, das preis-leistungsverhältnis ist einfach top! mann kann wieder blusen und tops tragen, ohne das speck über dem jeansbund hervorquillt und auch die hosen die man vor der schwangerschaft getragen hat, lassen sich wieder schließen!das ergbenis: besseres körper-und lebensgefühl und komplimente!
  • Endlich wieder Kurven und längst abgeschriebene Kleider sehen wieder toll aus (von einem/r Kunden/in): Ich habe nach der Schwangerschaft (zwar nach einem kurzen Kampf mit den Kilos - immerhin mussten 31 wieder weg) endlich wieder Größe 36, jedoch will der Bauch noch nicht so richtig straff werden und deshalb hängen über den Hosen immernoch die Speckröllchen. Also hab' ich mir nach langem Überlegen den Eisbelt bestellt. Ich kann nur sagen, eine tolle Erfindung! Ich passe in meine alten Kleider, und das wieder mit richtig Taille!!! Unter den Sachen sieht man kaum etwas (bzw. Mann sowieso nicht) und frau fühlt sich wirklich wieder richtig toll. Niemals hätte ich geglaubt, dass es wirklich funktioniert und so eine Wirkung zeigt. Speckröllen über den Hosen gehören nun der Vergangenheit an. Mädels kauft Euch diesen Gürtel und jede nötige Frühjahrsdiät ist hinfällig. Er zaubert wirklich alles an seinen Platz und trotzdem (wenn man die richtige Größe wählt) kann man noch sitzen und atmen und etwas essen. Tolles Teil. Ich bin absolut überzeugt und werde mir demnächst noch einen bestellen. Das Teil ist übrigens auch waschbar (Handwäsche), was ich persönlich auch als sehr wichtig empfinde. Viel Spaß, und: Diäten adé!