»Bauch weg«-Formslip, Petite Fleur (2 Stck.) in schwarz+weiß
VOLLBILD
»Bauch weg«-Formslip, Petite Fleur (2 Stck.)

»Bauch weg«-Formslip, Petite Fleur (2 Stck.)

* * * * o (88)
  • Formslip im 2er Pack
  • Mit seitlichen leicht transparenten Einsätzen
  • Bequemes Gummibündchen
  • Hochwertige Baumwoll-Stretch-Qualität

Verfügbarkeiten

»Bauch weg«-Formslip, Petite Fleur (2 Stck.)

Figurformende Slips. Jeder Slip wirkt sich durch das eingearbeitete Powernetz aus 90% Polyamid und 10% Elasthan besonders günstig auf die entsprechende Problemzone aus.
Mit verstärkter Bauchpartie und Netz am Bein.

Aus 90% Baumwolle, 10% Elasthan (LYCRA®).

Artikel-Nr. 699575W

27,99

€ 14,00 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 699575W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu »Bauch weg«-Formslip, Petite Fleur (2 Stck.)

  • formend erst ab Gr.42... (von einer Kundin aus Lindau): Fühlte sich angenehm an zum Tragen und die Verarbeitung fand ich gut - als Formslip war er mir jedoch zu gross: habe ca. 40 und 40/42 fühlte sich nicht formend oder straffend an, schon gar nicht am Bauch - darum retur. Ich könnte mir vorstellen, dass es ab Gr.42 schon eher einen Bauchweg-Effekt gibt...
  • Ich fühle mich sehr wohl! (von Silke B. aus Grevenbroich): Sehr schöne Passform, liegt gut über dem Bauch mit einem gutem Bündchen, engt nicht ein, hält aber trotzdem hübsch fest, Beinabschluss angenehm, zwickt nicht, das Durchsichtige ist ebenfalls formbeständig, sieht hübsch aus, auch nach vielen Wäschen bleibt er in Form.
  • Sehr funktionell (von einer Kundin aus Magdeburg): Dieser Slip sitzt hervorragend. Ich kann ihn nur empfehlen. Allerdings finde ich fällt er etwas gross aus. Die Verarbeitung ist super und auch das Material ist perfekt. Nicht schneidet ein oder drückt an den falschen Stellen.