Shopping
%
Battlefield 4 Xbox One
z Vollbild
Battlefield 4 Xbox One

Battlefield 4 Xbox One

* * * * / (169) anzeigen

  • Erlebe spektakuläre Schlachten, wie es sie nur in Battlefield gibt.
  • Befehlige dein Squad im Commander-Modus von zu Hause oder unterwegs.
  • Riesige Multiplayer-Schlachten mit bis zu 64 Spielern
  • Die leistungsstarke Next-Gen-Engine liefert unübertreffliche Dramatik und Spannung.
  • Ab 18! Bitte Hinweise zum Versand unter „Details“ beachten


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Battlefield 4 Xbox One

Artikel-Nr. 53224686
Spielbeschreibung:
  • Spiele-/Softwaretyp (Genre): Action, Ego Shooter
  • Kompatibilität: Xbox One
  • Spielbeschreibung: Der Action-Blockbuster BATTLEFIELD 4 setzt neue Maßstäbe im Genre und bietet einzigartige Momente, wie sie es nur in BATTLEFIELD gibt. Dank der Leistungsfähigkeit der Next-Generation-Engine Frostbite 3 liefert BATTLEFIELD 4 unübertreffliche Dramatik und Spannung. ** FROSTBITE 3 * Nur in BATTLEFIELD hast Du die Möglichkeit, die Gebäude zu zerstören, in denen der Gegner Schutz gesucht hat. Nur in BATTLEFIELD kannst Du einen Angriff von einem Kanonenboot aus leiten. In BATTLEFIELD hast Du die Freiheit, mehr zu erleben und mehr zu tun und dabei genau der zu sein, der Du sein möchtest: Spiele Deine Stärken aus und beschreite den Pfad zum Sieg so, wie es Dir gefällt.Der Multiplayer-Modus hat die Serie berühmt gemacht, doch BATTLEFIELD 4 bietet darüber hinaus eine spannende und fesselnde Singleplayer-Kampagne. Evakuiere amerikanische VIPs aus Shanghai und begleite Dein Squad auf seinem schweren Weg zurück nach Hause.
  • USK-Freigabe: ab 18
  • Online Modus: Ja
Hinweise:
  • USK 18 Hinweis: Bitte beachten Sie die besondere Zustellung per Post Ident. Der Zusteller prüft vor Übergabe der Sendung die Identität und Volljährigkeit des Bestellers anhand des Personalausweises oder Reisepasses (Führerschein ist nicht ausreichend). Name(n) und (alle) Vorname(n) im Ausweis müssen exakt mit der Bestellung übereinstimmen, ansonsten ist keine Zustellung möglich. Die Aushändigung erfolgt nur persönlich an den Besteller, eine Abgabe bei Familienmitgliedern oder Nachbarn ist nicht möglich. Auch der Versand an eine Firmen- oder Paketshop-Adresse ist nicht möglich. Alle Infos finden Sie in unserem USK 18-Shop.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (169)
* * * * * Gelungener Shooter Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem das Spiel zu Beginn eher durch Bugs und Fehler auffiel, läuft das Spiel nach zahlreichen Patches nun seit einiger Zeit optimal. Die Grafik ist immer noch top. Der Multiplayer mit den großen Karten und bis zu 64 Mann macht auch nach unzähligen Stunden noch Spaß. Die vier Klassen (Pionier, Sturmsoldat, Versorger und Aufklärer) sorgen mit vielen verschiedenen Waffen und Gadgets für Abwechselung und so ist für jeden Spielstil etwas dabei, egal ob eher defensiv, offensiv, mit Fahrzeugen, wie Panzern oder Helikoptern oder einfach "zu Fuß". Positiv ist außerdem zu erwähnen, dass bis heute neue Maps (auch kostenlos) angeboten werden

von einer Kundin aus Bad Zwischenahn 26.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr toll

Was ich komisch finde ist, ich habe ne Day one edition bestellt und laut rechnung ist es auch eine. Aber weder in der Beschreibung noch auf der Hülle ist das Day one zertifikat. haben die mir den falschen artikel geschickt? Nunja also das Goldpack fehlt,daher nur 4 Sterne. Beim einlegen der Disc wollte auch glei die xbox One updaten, und das gleich mal über 600Mb aber gott sei dank habe ich ja ne 100Mbit leitung:-) Was klasse ist sowie bisher bei jedem Spiel für die Xbox One ist, das während der update installation mann schon teile vom spiel zocken kann und die Insatllation im hintergrund weiter läuft. Einfach Klasse Microsoft. Ansonsten Single Player läuft wirklich super hatte noch keinen Absturz oder so und habe schon 5 stunden durchgehend gespielt. Grafisch natürlich der Killer, Schatten und Licht effekte einfach irre geil. Die Feedback Joypad unterstützung läuft auch bei battlefield sehr gut, mann merkt alles was auf dem Spielfeld passiert auch am Controller. Der Sound Klasse endlich DTS ton und Deutsch alles. Zum Multiplayer bin ich ein wenig enttäuscht, nur 4 maps, und nicht gerade schöne maps. Vermisse große Maps sowie damals bei BF1942 das wahren noch zeiten. Serververfügbarkeit ist sehr groß, finde ich gut bisher auch keinen absturz, habe aber auch nur 2 stunden online gespielt, da ich die maps nicht so toll finde. Fazit ist glass Klar, volle Kaufempfhelung für Xbox One.

von Tony S. aus Leipzig 20.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Grafik - Super Spiel !!!

Früher habe ich dieses Spiel bzw. einen seiner Vorgänger auf dem PC gespielt. Damals war die Grafik schon gut. Anlässlich des Kaufs einer XBox One wollte ich dieses Spiel dann endlich mal auf einer Konsole spielen. Die Grafik hat sich stark verbessert - es sind mehr Details ersichtlich, was für einen realitätsnahen Spielgenuss sorgt!

von Dennis M. aus Ennigerloh 24.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?