Shopping
%
Batterieladegerät »Sofort-Starthilfe 450A&Kompr 8bar«
z Vollbild
  • Batterieladegerät »Sofort-Starthilfe 450A&Kompr 8bar«, Bild 1
  • Batterieladegerät »Sofort-Starthilfe 450A&Kompr 8bar«, Bild 2
  • Batterieladegerät »Sofort-Starthilfe 450A&Kompr 8bar«, Bild 3
  • Batterieladegerät »Sofort-Starthilfe 450A&Kompr 8bar«, Bild 4

Batterieladegerät »Sofort-Starthilfe 450A&Kompr 8bar«

* * * * / (22)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Batterieladegerät »Sofort-Starthilfe 450A&Kompr 8bar«

Artikel-Nr. 551969F
* * * * / (22)

  • leistungsstarker 8,27 bar Kompressor zum Aufpumpen
  • LED-Ladezustandsanzeige
  • 450 Ampere Sofortenergie zum Starten des Fahrzeugs in Sekunden
  • hochwertige Industriekupferkabel (61 cm) mit korrosionsfesten Klemmen - für lange Lebensdauer
  • Energieabgabe nach 5 Sekunden 300 Ampere

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (22)
  • 5 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Top Artikel Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Fahre ein altes Wohnmobil und jeden Winter bei Minusgraden springt mein Womo nicht an...aus diesem Grund habe ich mir dieses Batterieladegerät bestellt.... es war zwei Tage später da..Akku war zum grössten Teil vorgeladen..schnell noch ein paar Stunden voll geladen und ins Womo gelegt. Drei Tage später hatten wir dann 7 Grad minus und Auto sprang nicht an ,das Gerät angeklemmt und der Wagen sprang sofort an......also ,es ist bei mir nicht mehr wegzudenken. Kann es nur empfehlen

von einem Kunden aus Twedt 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: orange

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Praktischer Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zum starten des Kfz ist das Gerät super und einfach zu handhaben. Den Kompressor werde ich erst ausprobieren und sehen, was er taugt.

von Thomas B. aus Erfurt 02.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: orange

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Zur Starthilfe OK, aber Kompressor schwach Für 3 von 5 Kunden hilfreich. 3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Geräte zweimal als Starthilfe für einen 1,8 l Benzin Motor getestet, hier hat es Anstandslos funktioniert.

Leider scheint der Kompressor sehr schwach. um Autoreifen zu prüfen und aufzupumpen benötigt es extrem lange Zeit. Bei einem Druck von 3,1 Bar wird teilweise Vollausschlag angezeigt.

von einem Kunden aus Unterhaching 02.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: orange

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >