Shopping
%
BassBuds In Ear Kopfhörer »Fashion Collection Midnight«
z Vollbild
  • BassBuds In Ear Kopfhörer »Fashion Collection Midnight«, Bild 1
  • BassBuds In Ear Kopfhörer »Fashion Collection Midnight«, Bild 2
  • BassBuds In Ear Kopfhörer »Fashion Collection Midnight«, Bild 3
  • BassBuds In Ear Kopfhörer »Fashion Collection Midnight«, Bild 4
  • BassBuds In Ear Kopfhörer »Fashion Collection Midnight«, Bild 5

BassBuds In Ear Kopfhörer »Fashion Collection Midnight«

* * * * o (3) anzeigen

  • Verzerrungsfreie Bässe und klare Höhen
  • Leichtes Aluminium mit Swarovski Elementen
  • Integrierte Fernbedienung mit Mikrofon
  • Einsätze in 3 Größen werden mitgeliefert
  • Inkl. edler Geschenk-Box


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

BassBuds In Ear Kopfhörer »Fashion Collection Midnight«

Artikel-Nr. 810385P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (3)
* * * o o Nicht so schön Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Guter Klang aber die Domes von den Kopfhörer sitzen nicht gut. Das Material der Domes ist auch sehr schlecht, sie sind mir andauernd aus dem Ohr gefallen.

von einer Kundin aus Hamburg 11.03.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top

Ich kann diese Kopfhörer nur empfehlen. Ich habe noch nie so gute Kopfhörer gehabt der Klang ist sehr klar und der Bass ist der Wahnsinn :). Und für den Preis echt super

von einer Kundin aus Kuenzelsau 27.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Preis- Leistungsverhältnis stimmt Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Qualitativ guter Sound (eher Basslastig), allerdings könnte das Kabel besser verarbeitet sein.

von einer Kundin aus Petersberg 16.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?