Basicsocken, Tommy Hilfiger (4 Paar) in 4x marine
VOLLBILD

Basicsocken, Tommy Hilfiger (4 Paar)

* * * * * (211)
  • Business Socke für jede Gelegenheit im 4er Pack
  • Druckfreie Spitzennaht
  • Aus hochweriger Markenqualität
  • Perfekte Passform durch Elasthan
  • Verstärkte Ferse und Spitze

Verfügbarkeiten

Basicsocken, Tommy Hilfiger (4 Paar)

Business Socke für jede Gelegenheit. In hochwertiger und pflegeleichter Markenqualität. Der hohe Baumwollanteil garantiert einen angenehmen Tragekomfort, die gute Elastizität sichert eine optimale Passform: perfekt für den täglichen Gebrauch. Die weiche Baumwollmischung ist anschmiegsam, hautfreundlich und atmungsaktiv. Die verstärkte Ferse und Spitze ist die Haltbarkeit bei häufigem Tragen verbessert. Das gleichmäßige Maschenbild überzeugt auch nach vielen Wäschen.
Details:
  • Business-Socke für Ihn
  • Drei-Faser-Qualität
  • dauerhafte Farbbrillanz
  • perfekter Sitz dank Stretch-Anteil
  • ohne Frottée
Aus 75% Baumwolle, 23% Polyamid, 2% Elasthan

Artikel-Nr. 833494W

24,99

€ 6,25 / 1 Paar

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 833494W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Basicsocken, Tommy Hilfiger (4 Paar)

  • Ich habe die Socken jetzt schon zum wiederhol... (von einem Kunden aus Rathenow): Ich habe die Socken jetzt schon zum wiederholtem Mal gekauft und würde es alle Jahre wieder so tun. Sie tragen sich einfach klassen. Auch die Optik ist ein echter Hingucker. Egal ob beim Sport oder in der Freizeit, sie sind eichfach TOP. Die Socken sind den Preis absolut wert. Auch nach vielen Wäschen sehen sie wie neu aus und fühlen sich auch noch genauso an. Ebenfalls das Preis / Leistungsverhältnis ist klasse. Dafür, dass sie sehr lange schick sind und halten geht die Rechnung mehr als auf. Daumen hoch und klare Empfehlung.
  • Die besten Socken der Welt (von einem/r Kunden/in): Ich bewerte hier die besten Socken, die ich je hatte. Socken? Ja, Socken - mag Euch vielleicht komisch erscheinen, aber die Dinger sind wichtig - merkt man dann, wenn sie nicht taugen! Und die hier sind einfach super. Sehen in Jeans genauso gut aus wie in Sportsachen und in Business-Outfit! Zudem sind sie sehr bequem und passen wie angegossen! Ich bin inzwischen totaler Fan von den Dingern und kaufe keine anderen mehr!
  • Tolle Qualität. Habe noch mehr davon gekauft (von einem Kunden aus Lensahn): Ich habe früher immer die billigen Socken für max. 1,99 gekauft. Allerdings störte mich bei denen immer, dass sie stark fusselten, färbten und noch wichtiger eine Druckstelle am Vorderfuss hinterliesen. Die Socken kosten mehr aber der Tragekomfort ist es definitiv wert. Keine Fusseln, keine Verfärbungen und keine Druckstellungen.