Basic-Hemd, Petite Fleur (3 Stck.) in rosé+blau+mint
VOLLBILD

Basic-Hemd, Petite Fleur (3 Stck.)

* * * * / (138)
  • Basic Hemd im 3er Pack
  • Ideal auch für große Größen
  • Aus 100% Baumwolle
  • Mit drei unterschiedlichen Ausschnitten

Größentabelle Verfügbarkeiten

Basic-Hemd, Petite Fleur (3 Stck.)

Basic-Hemd von petite fleur im 3er Pack. Die Hemden haben jeweils einen unterschiedlichen Ausschnitt. Feinripp, aus reiner Baumwolle.

Ähnliche Kategorien

Kurzarm | Langarm | Unterhemden
Artikel-Nr. 881026W

22,99

€ 7,66 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 881026W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Basic-Hemd, Petite Fleur (3 Stck.)

  • Tolles Basic! (von einem Kunden aus Muenchen): Die Farben wirken nicht so kräftig, was mir persönlich eigentlich sehr gut gefällt. Nach dem waschen keine Veränderungen bei Passform und Qualität. Meiner Meinung nach fällt der Artikel eher etwas klein aus. Zum Tragekomfort und der Qualität des Stoffs lässt sich nichts Negatives sagen. Sehr angenehm zu tragen.
  • kann ich nur empfehlen (von einer Kundin aus Michelau): Ich bin total begeistert von diesen drei Basic-Hemden. Ich finde es sehr schön das jedes dieser hemden einen anderen Schnitt hat. Besonders gut finde ich die länge, oft sind sie mir zu kurz aber diese haben die optimale länge und fühlen sich angenehm auf der haut an.
  • zu der kalten Jahreszeit mein Dauerbrenner. (von Katja B. aus Stuttgart): Sehr hautsymphatischer Stoff, angenehm zu tragen, Ausschnitt groß genug und insgesamt schön lang. Dadurch kann man das Hemd zur kalten Jahreszeit entweder in die Hose stecken oder unten rausgucken lassen was sehr trendy ist besonders bei schwarzen Hemden.