Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

BAS BLEU
Leggings Business-Hose Büro festlich Damenleggings

1/5
Größe: XL (40-42)
lieferbar - in 8-10 Werktagen bei dir
46,52 €
Oder 4,25 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Firstclass Trendstore
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

sehr elegant Damenhose, somit auch für geschäftliche oder festliche Anlässe geeignet
Artikel-Nr. S0X2B0MHP2
Artikel-Nr. S0X2B0MHP2
  • sehr elegant Damenhose, somit auch für geschäftliche oder festliche Anlässe geeignet
  • die dezente Verzierung an der Seite lockert die sonst einfarbige Hose auf
  • ein tolles Kleidungsstück, welches sich sowohl mit unifarbenen als auch gemusterten Oberteil hervorragend kombinieren lässt

Details

GrößeXL (40-42)
Materialzusammensetzung 85% Polyester, 15% Elasthan
Optikunifarben
Farbeschwarz

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

2.5

 von 5
(2)

50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Passform

Verifizierter Kauf
dafür, dass ich eher Größe 42 als 40 habe, war mir diese Hose in XL zu groß, also zu schlabberig an den Beinen, keine Leggins. Das Material fand ich überhaupt nicht gut.

Schöne Leggings, aber

Verifizierter Kauf
Schöne Leggings, aber leider ist der Gummibund so eng, dass ich sie nicht tragen könnte..., schade!!
Θ Mein Konto