Shopping
%
z Vollbild
Barwagen »Multifunktion« in braun

Barwagen »Multifunktion«

* * * * / (29) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Barwagen »Multifunktion«

Artikel-Nr. 835638N

  • Servierwagen »Multifunktion«
  • aus hochwertigem Eukalyptusholz gefertigt
  • ausziehbar auf 140 cm
  • FSC®-zertifiziertes Hartholz
Servierwagen, Beistelltisch, Minibar – der Multifunktions-Servierwagen ist ein nützlicher Helfer bei geselligen Zusammentreffen in größerem Kreis. Das hochwertige FSC®-zertifizierte Eukalyptusholz stammt aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Je nach Platzbedarf lässt sich die Tischplatte von 70 bis 140 cm ausziehen. Mit praktischen Metallgriffen, einem herausnehmbaren Tablett, acht Aufhängehaken und drei Halterungen für Flaschen.
Produktdetails
Farbe
braun
Tischform
rechteckig
Material
Eukalyptusholz
Gestellmaterial
Eukalyptusholz
Tischplattenmaterial
Eukalyptusholz
Tischplattenstärke
20 mm
Ausziehbar
Ja
Klappbar
Nein
Farbe
braun


Maßangaben
Länge
70,140 cm
Breite
50 cm
Höhe
84 cm
Gewicht
18.9 kg


Hinweise
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (29)
* * * * * Stabil, gute Qualität Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Produkt an sich ist toll. Ein schicker, gut verarbeiteter Beistellwagen für Garten und Terasse, als Pflanztisch oder Grillwagen. Tablett und Tischverlängerung sind fix ausgefahren und sehr stabil, möglich wird das durch eine geschickte `Versenktechnik`, welche ganz einfach und ohne Kraftaufwand funktioniert. Der Tisch ist dann mal schnell doppelt so breit (140 cm). Das Holz ist von guter Qualtät und harmoniert perfekt mit den dazubestellten Sonnenliegen aus Holz (290917C Copa Capana 2er Set). Durch die einseitige Beräderung kann man den Wagen fix von A nach B rollen. Besonders gefallen mir die Halterungen für Flaschen, in welche man sicher auch kleine Kräutertöpfe stellen kann. Außerdem werden kleine Haken mitgeliefert, an die man flexibel z.B. Geschirrtücher, Grillzange und Kräutersträuße hängen kann. Ich habe den Wagen mit meiner 6-jährigen Tochter aufgebaut, welche problemlos mit dem Imbus die Schrauben eindrehen konnte, innerhalb einer halben Stunde stand der Wagen . Weiteres Werkzeug wird nicht benötigt. Die Aufbauanleitung ist einfach und selbsterklärend. Einziger Kritikpunkt: die unten abgebildeten Metallstangen (zur Begrenzung, damit nix rausfällt) haben bei mir GEFEHLT. Aufgefallen ist das natürlich erst am Ende des Aufbaus. Leider hab ich vergessen, sie zu reklamieren, es geht aber auch ohne. Schade ist es trotzdem. Über den Wagen freue ich mich trotzdemjeden Tag neu.

von einer Kundin aus Ruhla 02.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Ausführung: 70,140 cm x 50 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Preis/Leistung sehr gut, Perfekt zum grillen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Preis/Leistung sehr gut, sehr robuster und stabiler Barwagen/Grillwagen, gute Verarbeitung, Ausziehfunktion oben sehr gut, sehr viel Platz, einfacher zusammenbau, massives Holz. Tipp: Nochmal vor Nässe impregnieren! Einziger Kritikpunkt: die Aufbauanleitung könnte etwas besser sein (Bilder).

von Heiko S. aus Wettenberg 14.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Ausführung: 70,140 cm x 50 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Raumwunder

Dieser Barwagen ist echt multifunktional, ein Raumwunder und er sollte gut vor Regen geschützt werden. Die Verarbeitung ist nicht ganz so perfekt, da bei der Montage einige Teile nicht zusammen passten, die von uns nachgearbeitet werden mussten. Dafür war der Wagen auch günstig im Vergleich zu anderen Produkten dieser Art. Bei Ankunft haben mehrere Teile gefehlt, aber der Kundenservice hat sich problemlos um Ersatz gekümmert, die aber nach ca. 2 Wochen eintrafen.

von einer Kundin aus Apfelstaedt 14.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Ausführung: 70,140 cm x 50 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?