Shopping
%
z Vollbild
Barhocker, Höhe 75 cm in wildeichefb. trüffel

Barhocker, Höhe 75 cm

* * * * / (41) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Barhocker, Höhe 75 cm

Artikel-Nr. 11949972

  • Mit Querstrebe
  • In 4 Farben
  • In toller Holzoptik mit fühlbarer Struktur
  • Pflegeleichte Oberflächen
  • ABS-Kante
Barhocker. In 4 Farben. Mit Querstrebe. In toller Holzoptik mit fühlbarer Struktur. ABSKanten.

Maße (B/T/H): 45/37/75 cm.

Alles ca.-Maße.

Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Sitzkissen bitte extra bestellen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (41)
* * * o o Schöner Stuhl, aber zu schwer! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Hocker ist sehr, sehr schwer aber leicht zusammen zu setzen. Ich finde ihn trotzdem schön und warte jetzt noch auf den wahrscheinlich, mega schweren Tisch. Verstehen kann ich überhaupt nicht, dass man den Stuhl nicht zusammen mit dem Tisch über die Spedition versendet. Der Hermesfahrer älteren Semesters, war kaum in der Lage, den verpackten Stuhl zu tragen und hat ihn nur unten abgestellt. Daher musste ich als alleinstehende 60 jährige, das Paket quasi in die 3. Etage rollen. Heben hätte ich das Paket auch nicht.

von einer Kundin aus Ratingen 09.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: wildeichefb. trüffel

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o sehr schwer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Barhocker ist sehr stabil uns sieht auch gut aus,der Nachteil ist,das er sehr schwer ist und nicht so leicht zu handhaben . Es fehlt leider auch eine Abstellfläche für die Füße,so das es mit der zeit unbequem wird darauf zu sitzen. wir haben eine Stange aus Edelstahl zusätzlich verbaut . Was bei vier Hockern Mehrkosten von ca. 110€ bedeutet

von einer Kundin aus Dobel 28.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefb. antik

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Simpel, aber clever

Sehr robust! Schneller Zusammenbau, hält einiges aus und ist ein echter Hingucker in meiner Essecke. Manchmal fehlt mir dann doch eine Rückenlehne, für lange Abendessen ist der Hocker nichts. Die Fläche zum Aufstellen der Füße ist sehr clever gemacht und praktisch. Ich empfehle auch gleich die Sitzkissen dazu, denn sonst tut es doch schon ein wenig weh, so auf dem glatten Holz ;)

von einer Kundin aus Mainz-Kostheim 17.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefb. antik

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?