Shopping
%
Barhocker, Duocollection, »Hope«
z Vollbild
  • Barhocker, Duocollection, »Hope«, Bild 1
  • Barhocker, Duocollection, »Hope«, Bild 2
  • Barhocker, Duocollection, »Hope«, Bild 3
  • Barhocker, Duocollection, »Hope«, Bild 4
  • Barhocker, Duocollection, »Hope«, Bild 5

Barhocker, Duocollection, »Hope«

* * * * / (13) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Barhocker, Duocollection, »Hope«

Artikel-Nr. 74547994

  • Gestell aus Metall
  • Pflegeleichtes Kunstleder
  • Sitzhöhe ca. 60-82 cm
  • Zeitloses Design
Produkteigenschaften
Durch den hochwertigen Kunstlederbezug, kombiniert mit der gepolsterten Sitzschale verbindet der Barhocker ein trendiges Design mit einem optimalen Sitzkomfort. Die bequeme Fußstütze und das verchromte Gestell aus Metall verleihen dem Stuhl eine besonders moderne Optik. Durch die stufenlose Sitzhöhenverstellung (LGA Bauart geprüfte Sicherheitsgasdruckfeder), kann jeder Nutzer seine ideale Sitzposition einstellen. Der Barhocker ist bis zu 100 kg belastbar und wird in jedem Raum alle Blicke auf sich ziehen.

Details:
  • Gestell aus Metall
  • Gestell aus verchromtem Metall
  • Sitz und Rücken gepolstert
  • Pflegeleichtes Kunstleder
  • Sitzhöhe ca. 60-82 cm
  • Zeitloses Design
  • Belastbarkeit 100 kg
Maße:
  • Gesamtmaße (B/T/H): ca. 54/50/82-104 cm
  • 60-82 cm Sitzhöhe
  • Alle Maße sind ca.-Maße
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Mit Aufbauanleitung
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Montagematerial inklusive
Bezüge/Qualitäten:
  • Kunstleder
Material:
  • Gestell aus Metall, verchromt
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für naturbelassene/gelackte Möbel aus Naturholz: Die Oberfläche lässt sich am besten mit einem mäßig feuchten Tuch säubern.
  • Achtung: Ätzende oder lösungsmittelhaltige Reinigungsmittel oder Politur darf nicht verwendet werden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Tolles Design, stabil. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung erfolgte pünktlich und ohne Probleme.
Kartons waren unversehrt. Wir haben die Kartons extra nicht mit einem Messer geöffnet, da wir nicht wussten, ob die Einzelteile nochmals separat verpackt sind.
Beim Entpacken haben wir dann gesehen, dass auf der Rückseite der Lehne an beiden Barhockern an der gleichen Stelle ein kleiner Einschnitt ist.
Wir haben dies nicht reklamiert, da es keine große Beschädigung ist.
Allerdings ist es seltsam, dass bei beiden Barhockern an der gleichen Stelle eine Beschädigung (Schlitz) von gleicher Größe auftritt?!

Der Aufbau war einfach und nahezu ohne Anleitung aufzubauen.
Sie sind stabil und auch die Höhenverstellung funktioniert einwandfrei.

Insgesamt sind wir zufrieden und ich würde die Hocker auch wieder bestellen.

von Marikka M. aus Gengenbach 06.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ein sehr schöner Barhocker

Ich habe länger bei Otto geschaut wegen einem Barhocker und mich für diesen entschieden. Er ist super leicht aufzubauen. Achtet aber beim aufbauen das die Plastikkappe von der hydraulik ab ist. Ich hab es erst nicht getan, da ich dachte die Kappe muss drauf bleiben. aber die muss ab und dann muss er zusammen gesteckt werden. Und siehe da er funktioniert einwandfrei. Man sitzt auch sehr bequem drauf. Es ist aber wirklich sehr einfach ihn zusammen zubauen. Ich würde ihn immer weiter empfehlen. danke

von einer Kundin aus Thale 13.09.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Toller Barhocker, würde ich IMMER wieder holn

Die Montage des Barhockers ist ziemlich leicht, man schafft es auch ganz leicht in 10 Minuten alleine. Mein Problem war, das ich vergessen hatte die schwarze kappe von der hydraulik runter zu nehmen & ich mich dann gewundert hatte warum er sich nicht höhenverstell bar lässt. Als ich dann die kappe runter gemacht habe , hat alles super funktioniert, echt ein toller Artikel!!

von einem Kunden aus Salzgitter 23.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >