Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Barbie Anziehpuppe

1/5
leider ausverkauft
7,90 €
Oder 0,72 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Babypower24
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S074D031P2
Die Barbie Color Reveal Osterei-Tiere verbreiten schon beim Auspacken frühlingshafte Stimmung und enthalten fünf Überraschungen! Die Teile sind in einem bunten Ei verborgen, das mit dem Barbie-Logo dekoriert ist. Wird es geöffnet, lassen sich die vier Tüten aus seinem Inneren herausnehmen, von denen eine ein Color Reveal-Tier enthält. Wenn sie es gefunden haben, müssen es Kinder nur in warmes Wasser tauchen und hin- und herdrehen. Der Eiboden ist wie gemacht dafür. Das Wasser ändert die Farbe # und wenn man das Tier herausnimmt, enthüllt sich sein Look. Und es gibt noch mehr Überraschungen # die anderen Tüten enthalten drei Zubehörteile: ein Küken, einen Korb und ein paar Tierohren mit zufälligen Farben und in unterschiedlichen Tierstilen, mit denen mehr als 20 verschiedene Kombinationen möglich sind! Und der tolle Farbwechseleffekt lässt sich mit eiskaltem und warmem Wasser beliebig oft wiederholen. Kinder können alle sammeln und kombinieren und so alle Möglichkeiten ausschöpfen. Beinhaltet Barbie Color Reveal-Tier, drei Zubehörteile und Osterei-Behälter.

Details

Maßangaben
Gewicht0.130 g
Höhe7.000 cm
Material
MaterialKunststoff
MaterialzusammensetzungKunststoff
Hinweise
Altersempfehlungab 3 Jahren
WarnhinweiseAchtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleinteile und/oder abreißbare Kleinteile enthalten, die z. B. verschluckt werden könnten. Erstickungsgefahr.
Wissenswertes
HerstellungslandMade in China

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto