Shopping
%
z Vollbild
Bankhocker in schwarz/rot



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bankhocker

Artikel-Nr. 66094080

  • Bankhocker
  • Inklusive Federkern
  • Mit dekorativen Steppungen
  • In 3 Bezugsqualitäten erhältlich
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Ruhepol oder Ruhespender - der Hocker verspricht angenehme Erholung in herrlichem Design. In seiner schlichten Formgebung als Bankhocker macht er immer eine gute Figur. Ob als jederzeit flexible Sitzgelegenheit, wenn sich spontan Gäste ankündigen, oder als Fußhocker, auf dem nach einem rastlosen Tag die Füße hochgelegt werden wollen, das charmante Design drängt sich nicht auf; der Sitzhocker steht einfach hilfreich zur Seite. Das stabile Holzuntergestell weiß auch fröhliche Belastungen durch tobende Kinder wegzustecken, die atmungsaktive Polyätherschaumpolsterung und der Federkern sind das deutliche Statement für Qualität. Auf seinem Platz im Wohnzimmer bietet er immer etwas mehr: mehr Sitzgelegenheiten, mehr Blickfang, mehr harmonische Gemütlichkeit. Ein Freund für die ganze Familie, der Hocker mit Charme und Charakter.

3 Bezugsqualitäten: die Blenden in SOFTLUX®-Kunstleder mit aktuellen Steppungen, alles andere in PRIMABELLE®-Microfaser (100% Polyester), in feiner, edler Struktur (100% Polyester) oder in Luxus-Kunstleder (2-farbig).

Frei im Raum stellbar.

Ca.-Maße (B/T/H): 110/70/45 cm.

Alle Maße sind Ca.-Maße.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (5)
* * * * * Toller Hocker

Optisch passend zur Couch. Gute Qualität! Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Würde es jederzeit weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Breitenbrunn 06.08.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder, Farbe: schwarz/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine zusätzliche Sitzgelegenheit

Dieser Bankhocker ist praktisch. Man hat eine zusätzliche Sitzgelegenheit, wenn einmal mehr Besuch da ist. Und man kann seine Beine hochlegen, was zur Entspannung beiträgt. Für uns unverzichtbar!

von Monika H. aus Elbingerode 20.05.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Microfaser PRIMABELLE®, Farbe: schwarz/rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o würde ich jederzeit wieder kaufen

Optisch einwandfrei und passend zur couch habe sie als verlängerung des schenkels benutzt das einzige das stört das die breite nicht so ganz passt aber an sich alles prima

von Mike S. aus Saarbruecken 11.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/rot, Qualität: Softlux/Primabelle

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?