Shopping
%
z Vollbild

Bank »Venezia Landhaus«, Breite 90 cm

* * * * / (39) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bank »Venezia Landhaus«, Breite 90 cm

Artikel-Nr. 702442V

  • Schöne Landhaus-Optik
  • In 3 Farbkombinationen
  • Hochwertiges Echtholz
  • FSC zertifiziert
Bank »Venezia Landhaus« in Weiß-Grau, Weiß-Weiß und Vanille-Kirschbaumfarben. Aus hochwertigem massivem Kiefernholz, FSC®-zertifiziert, in bester Verarbeitung. Türanschlag wechselbar. Naturprodukt mit sichtbarer Holzmaserung, farbig lackiert. Jedes Möbelstück ist ein Unikat. Darstellung kann leicht von der Holzstruktur abweichen. Einfache Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung. Alle Möbel werden ohne Körbe geliefert - passende Körbe bitte separat bestellen. Ohne Dekoration.
Produktdetails
Dekor
geölt, gelaugt
Frontstruktur
Holzstruktur
Anzahl Fächer
3 Stk.
Grifftyp
ohne
inkl. Füße
Ja


Material
Frontmaterial
Massivholz Kiefer
Korpusmaterial
Massivholz Kiefer


Maßangaben
Breite
90 cm
Tiefe
33 cm
Höhe
33 cm
Höhe
32 cm


Montage
Aufbau
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung


Hinweise
Artikelhinweis
Die Körbe müssen separat bestellt werden.
Lieferhinweis
ohne Dekoration
Zertifikat
FSC®

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * toller Preis / Leistung! Auch als Flurbank Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentl. nicht als. Sitzbank gedacht, aber nach den anderen Beurteilungen habe ich es gewagt. Es macht Qualitativ einen guten und stabilen Eindruck. Wir haben die Beine unten weggelassen und nun ist es eine ideale (da niedrig) Flurbank für die Kinder. Ich finde den Preis nicht zu hoch, wie manch andere. Ich finde es auch nicht schlecht, dass man die Schubladen extra kaufen muss, da es so kombiniert werden kann. Z.B. habe ich die Schubladen in braun (also hier werden sie grau genannt, es ist aber braun) und die Kombi sieht klasse aus. Auch die Schubladen machen qualitativ einen guten Eindruck, und ich finde auch dafür den Preis nicht zu hoch, denn man muss den Preis ja pro Stück sehen und für diesen Preis bekomme ich sonst nur Stoff / Ratan.

von einer Kundin aus Vogt 06.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ist schön gemacht - könnte aber etwas größer ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ist schön gemacht - könnte aber etwas größer sein!
Verarbeitung ist sehr schön

von einer Kundin aus Pfaffenhofen 31.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Schon niedlich

Niedlich beschreibt´s schon. Genau nachmessen vorher. Ziemlich niedrig. Und zwei Erwachsene sollten da auch nicht drauf sitzen. Das ist ne Kinderbank. In unserem Fall war das auch so gedacht. :)

von einem Kunden aus Dormagen 12.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >