Shopping
%
z Vollbild
Bank, Home affaire, »Schönerempfang« in kolonialfarben

Bank, Home affaire, »Schönerempfang«

* * * * / (68) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bank, Home affaire, »Schönerempfang«

Artikel-Nr. 88232993

  • Bank, Home affaire
  • Überzeugt mit rustikaler Anmut
  • Aus einem Metallgestell mit Wasserhyazinthengeflecht
  • Mit Truhen-Funktion, inkl. Sitzkissen
  • Maße (B/T/H): 80/35/54 cm
Überzeugt mit rustikaler Anmut: Das Natürliche Dielenprogramm ist hergestellt aus einem Metallgestell mit Wasserhyazinthengeflecht. Erhältlich in den Farbtönen Kolonial und Natur.

Mit Truhen-Funktion, inkl. Sitzkissen.
Wird zerlegt geliefert.

Maße (B/T/H): 80/35/54 cm.

Alle Maße sind ca.-Maße.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (68)
* * * * * Ein schöner Artikel, der jeden Raum aufwertet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bank kam sehr schnell an und ließ sich ohne Probleme aufbauen. Das Design ist mal etwas anderes und im Set erhältlich. (Garderobe, Schuhklapper usw.) Ist sehr stilvoll und stabil obwohl es nur geflochten ist und verkörpert den Landhausstil. Sehr empfehlenswert!

von einem Kunden aus Essen 03.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o zu teuer für diese Qualität Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Artikel, der endlich unseren gewünschten Maßen entsprach! Aussehen - Top! Aufbau - Top! Praktische Truhe sowie zusätzliche Sitzgelegenheit! Leider superempfindlich!!! Dunkelbraune Farbe (Kolonialfarbe) löst sich bei geringstem Anstoß, bzw. selbst auf der Sitzfläche - trotz Sitzkissen und ohne darauf wirklich gesessen zu haben. Nach 4 Monaten sieht das gute Stück aus, als wenn`s schon paar Jahre hinter sich hat!

von einer Kundin aus BERLIN NEU-HO 26.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Passt in jede Nische. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe gehofft, dass die Ausführung genauso dunkel ist, wie auf dem Bild - sie is aber eher so hell wie die Baguettes, die man im Vordergrund sieht. So passt es nicht ganz zum Möbilar, das im Badezimmer steht - aber das gleicht man dann halt mit ein paar Korbtöpfen mit Pflanzen aus :) Er sehr tolle Sitzgelegenheit und die Truhe darunter ist sehr praktisch für das eher schmale Bad. Aufbau war einfach, man braucht aber bisschen Geduld beim Schrauben festziehen! :D

von Virginie Z. aus Leipzig 14.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?