Shopping
%
z Vollbild
Banjo, »6-saitiges Banjo«, MSA in natur

Banjo, »6-saitiges Banjo«, MSA

* * / o o (2) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Banjo, »6-saitiges Banjo«, MSA

Artikel-Nr. 51091594

  • Banjo mit 6 Saiten
  • Hochwertige Materialien
  • Mit Spannschrauben
  • Perfekt zum Einstieg
  • Für Rechtshänder
Banjo, »6-saitiges Banjo«, MSA.
Das Banjo ist ein Zupfinstrument, bei dem als Resonanzkörper ein runder Rahmen mit Fell-Bespannung dient. Der Kessel besteht aus hochwertigem Qualitätsholz. Das Fell lässt sich über 18 Spannschrauben nachspannen. Die 22 Bünde verteilen sich auf einem aus Hartholz gefertigtem Griffbrett, welches eine perfekte Bespielbarkeit gewährleistet. Die Standard Stimmung dieses Banjos ist E-A-D-G-B-E, also wie bei einer Gitarre.

Das Banjo sollte vor dem ersten Spielen gestimmt werden.
Der Instrumentenständer ist im Lieferumfang nicht enthalten.

Details:
  • 22 Bünde
  • Punkteinlagen
  • Halsbreite ca. 44 mm
  • 18 Spannschrauben
  • Eingefasstes Hartholzgriffbrett
  • Stimmung E-A-D-G-B-E
  • Gesamtlänge ca. 98 cm
  • Für Rechtshänder
Die MSA Musik Schnerr GmbH ist bereits seit 40 Jahren in der Musikbranche tätig. Besonders das hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis zeichnet die Produkte aus.
Gerade für Einsteiger sind die Saiteninstrumente von MSA perfekt geeignet. Das Musizieren fördert unter anderem Konzentration, Feinmotorik und Kreativität. Dank des Know-hows der MSA GmbH durch eigene Gitarrenbauer und langjähriger Erfahrung, können Qualitäts-Instrumente bereits für Kinder angeboten werden. Die MSA Musik Schnerr GmbH fühlt sich in der Welt der Musik zuhause und möchte dieses Gefühl auch an die Kunden vermitteln.

Kundenbewertungen

* * / o o (2)
* * o o o Hat mir leider keinen Spaß gemacht. Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Artikel war etwas worauf ich mich besonders gefreut hatte. Leider wurde ich enttäuscht. Bei dem Banjo war die Saitenlage viel zu hoch, eine Einstellmöglichkeit gab es nicht. Schon beim ersten Stimmen flog mir eine Saite um die Ohren. Ich habe früher mal bei einem Freund ein 6 saitiges Banjo in der Hand gehabt, der Klang war toll, das spielen machte richtig Spaß. Leider war dem hier nicht so. Ich hatte bei Otto bisher gute Erfahrungen, hier wurde ich aber enttäuscht. Das rücksenden und die Reklamation klappte aber hervorragend. Das mal ein Artikel nicht gefällt kann vorkommen, daher trotzdem Danke, Otto

von Peter T. aus Euskirchen 01.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Ein mittelmäßiger Artikel

Einmal und nie wieder. Der Artikel lies sich selbst von einem Profi nur sehr schlecht stimmen. Nach dem ma den kompletten Saitensatz erneuert wurde, konnte man das Instrument vernünftig stimmen.

von einem Kunden aus Dortmund 13.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?