Bandeautop, LASCANA in grau meliert
VOLLBILD

Bandeautop, LASCANA

* * * * / (314)
  • Perfekte Passform
  • Extraflache Einfassung
  • Super elastisch
  • Im 1er oder 2er Sparpack

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bandeautop, LASCANA

A/B-Cup geeignet. Raffiniert ohne Träger und mit innenliegendem Bustier für perfekten Halt. Im Doppelpack erhältlich.

Aus 90% Baumwolle, 10% Elasthan (LYCRA®).

Ähnliche Kategorien

Kurzarm | Langarm | Unterhemden
Artikel-Nr. 581887W

16,99

€ 16,99 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 581887W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bandeautop, LASCANA

  • Gute Qualität, ein Basic-Teil (von einem/r Kunden/in): Ich habe mir dieses Top vor allem zum darunter Tragen zugelegt (bspw. für Oversized-Pulli, die eine Schulter hervorblitzen lassen und keine Träger zeigen sollen).. das Top kann man wunderbar ohne BH tragen, da es ein eingearbeitetes Bustier hat und man darauf vertrauen kann, dass alles sitzt - kein nerviges nach oben ziehen/korrigieren. Schön ist auch die Länge: kann man wunderbar in die Hose stecken und hat nicht immer das Gefühl, dass einem die Nieren einfrieren - zumind.jetzt im Winter ) Trägt man/Frau das Top einfach so, sollte man doch recht schlank sein, da sich Pölsterchen abzeichnen.
  • Daumen hoch! (von einem/r Kunden/in): "Ich habe mir dieses Bandeautop in weiß bestellt und muss sagen, dass ich mir das gleiche nochmal in schwarz bestellen werde.Das Top sitzt perfekt, drückt nirgends & es rutscht nicht ständig nach oben, da es etwas länger ist. :) ich selber habe eine Größe von 1,76 m und würde dieses Oberteil deshalb nicht als Longtop bezeichnen.Man sollte es dennoch eine Nummer größer bestellen, da es doch recht klein ausfällt.Alles in allem ist es ein klasse Top, welches nun zu meinen Favoriten in meinem Kleiderschrank zählt!Zu jedem Anlass geeignet. Ob zum feiern oder zum ""chillen"" :)"
  • Strahlend..(in)...weiß! (von einer Kundin aus Heiligenhafen): 2er Set Bandeautop, Lascana, Weiß, Gr.32/34. Super schöne, etwas längere und bequeme Passform. Sehr gut verarbeitet. Das Material ist elastisch, sehr weich, jedoch formstabil, unempfindlich und pflegeleicht. Bustier sitzt wirklich perfekt; zwickt und rutscht nicht und hält die Brust ...an Ort und Stelle!! Weiß ist strahlend. Insofern kombistark: Solo, mit Bolero/Strickjacke etc., aber auch unterm Pulli oder einer Bluse. Sehr guter red. Preis!