Bandeaukleid, Beachtime in weiß-mauve
VOLLBILD
Bandeaukleid, Beachtime

Bandeaukleid, Beachtime

* * * * o (207)
  • Bandeaukleid vorn mit tollem Druck
  • Ausschnitt mit geflochtenem Band
  • Kordeldurchzug an der Taille
  • Reicht bis zum unteren Oberschenkel

Verfügbarkeiten

Bandeaukleid, Beachtime

Vorn mit tollem Druck. Am Ausschnitt mit geflochtenem Band. An der Taille mit Kordeldurchzug. Reicht bis zum unteren Oberschenkel.

Aus 100% Baumwolle.

Artikel-Nr. 732439W

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 732439W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bandeaukleid, Beachtime

  • Süßes, bequemes Kleidchen! (von einer Kundin aus Friedberg): Diese Kleid ist wirklich sehr süß, aber nur für den Strand und Freizeit geeignet, weil es recht kurz ist und eher "bequem" (100% Baumwolle) als "elegant" (wie dargestellt) wirkt. Ich bin 1,62m und schlank und bei mir ist es figurlich wirklich sehr vorteilhaft. Die Kordel sitzt genau auf der engsten Stelle der Taille, kann mir aber kaum vorstellen, dass das bei großen Frauen auch so ist. Ich werde es behalten, obwohl ich die knapp 30 Euro doch als ein wenig zu viel empfinde... trotzdem ist es mal was anderes, was ich noch nicht habe :) und die Blumen und das Geflochtene oben haben mir sofort gefallen.
  • Sexy Kleidchen, macht Lust auf den Sommer! (von einem/r Kunden/in): Wirklich sehr hübsches Kleid. Schönes Muster, geflochtenes Band oben sieht orginell aus.Fällt insgesamt eher größer aus, (Eine Nr. kleiner bestellen!) Was andere Kunden mit sackartig bezeichnen und was man auf dem Foto überhaupt nicht sieht... Das Kleid ist im unteren Teil tatsächlich viiiiel zu weit ausgestellt. Da ich nähen kann, hab ich die Weite selbst rausgenommen. Hätte ich keine Nähmaschine, hätte ich das Kleid schweren Herzens zurückgeschickt, da die Optik einfach toll ist.
  • Schönes Sommerkleid! (von einer Kundin aus Hamburg): Habe das Kleid gestern erhalten und freue mich es bald im Urlaub tragen zu können! Sehr schön sind die Kordel im Brust- und Taillenbereich. Das Muster ist sehr schön und es sitzt gut. Trage normalerweise Gr. 36 und komme hier mit Größe 36/38 gut zurecht. Schlägt zwar ein paar Falten am Rücken im Bereich über dem Tunnelzug - das Kleid ist aber so schön dass ich das hinnehme! Ps. Helle Unterwäsche drunter, da minimal durchsichtig!