Bandeau-Top "Milla", Venice Beach in türkis
VOLLBILD

Bandeau-Top "Milla", Venice Beach

* * * * / (71)
  • Top vorne mittig regulierbar
  • Mit seitlichen Stäbchen
  • Herausnehmbare Cups
  • Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bandeau-Top "Milla", Venice Beach

Im modischen Mix aus Streifen und Punkten. Mit herausnehmbaren Cups und seitlichen Stäbchen für einen perfekten Halt. Vorn in der Mitte regulierbar. Im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Artikel-Nr. 450946W

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 450946W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bandeau-Top "Milla", Venice Beach

  • Bandeau-Top,das gut passt und schick aussieht (von einer Kundin aus Eisenhuettenstadt): Ich habe Größe 40 A/B bestellt und es passt wie angegossen. Das Oberteil sitzt gut, nix ist gequetscht. Die Farbe türkis sieht aus, wie auf den Bildern zu sehen ist. Super süßes Oberteil, auch durch die Perlen am Band. Man kann das Bandeau-Top auch super ohne Bänder tragen. Mein persönlicher Liebling, habe die passende Umschlaghose zum Oberteil. Kann ich nur weiter empfehlen!
  • Qualität, Form und Farbe TOP! (von einer Kundin aus Ubstadt-Weiher): Endlich ein Bandeau-Top, das mir passt, nicht quetscht und eine tolle Form macht! Ich habe es in Größe 40 und türkis gekauft. Die Farbe ist sommerlich und lässt auch helle Haut nicht zu blass wirken. Ganz tolles Muster mit Streifen und Pünktchen.
  • Sehr schönes Top (von einer Kundin aus Augsburg): Sehr schönes Oberteil und ist auch gut gepolstert. Es hat einen guten Sitz und verrutscht nicht. Sehr vorteilhaft geschnitten. Die Bänder zum Hals sind noch mit 3 weißen Perlen verziert. Das Oberteil ist wirklich ein Hingucker.