Shopping
%
»
»
Bandeau-Top "Country", Venice Beach in braun kariert

Bandeau-Top "Country", Venice Beach

* * * * / (641) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Bandeau-Top "Country", Venice Beach

Artikel-Nr. 519618W

  • Mit abnehmbaren Trägern
  • Seitlich eingearbeitete Stäbchen
  • Herausnehmbare Cups
  • Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan
Im trendigen Karodessin. Für deinen persönlichen Lieblingslook!

Mit herausnehmbaren Cups. Seitliche Stäbchen Für besseren Halt. Abnehmbare Träger, im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter aus 100% Polyester.

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(641) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (416) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (149) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (65) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben

* * o o o Produkt schön, Passform nicht optimal Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Rein optisch finde ich dieses Bandeau-Top sehr schön. Leider sitzt es nicht ganz so schön zumindest bei mir mit etwas weniger Oberweite. Es drückt die Brust nach unten und macht somit kein schönes Dekolletee sondern lässt die Brüste noch kleiner wirken bzw. es sieht aus wie eine Presswurst.

von einer Kundin aus Sankt Augustin 20.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine kariert, Größe: 36 (70), Körbchengröße: Cup A/B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o sehr schön

Tolles Bikini Oberteil, macht einen schönen Busen, die Größe fällt eher größer aus, ich habe mir eine Nummer kleiner bestellt. Das Bandeau-Top trägt sich auch mit großer Oberweite sehr angenehm, sieht sexy aus, allerdings sollte man in Bezug auf den Halt nicht zuviel erwarten, da auf einen festen Bügel verzichtet wurde. Der Vorteil ist aber, dass sich dadurch keine Druckstellen auf der Haut ergeben.

von einer Kundin aus Aachen 27.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: marine kariert, Größe: 36 (70), Körbchengröße: Cup C/D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Mein bis jetzt aller liebstes Bikinioberteil

Ich habe mir das Oberteil in meiner Bh-Größe bestellt, worauf ich als erstes etwas erschrocken war, da er mir zu groß vorkam. Allerdings deckt er alles gut ab, ich habe keine Angst das etwas rausrutscht oder, dass das Oberteil wegrutscht. An den Rückenverschluss muss ich mich erst gewöhnen, aber es gibt keine großen nervigen Bändchen, die den Rücken "zu hängen". Die Träger kann man weglassen und er sitzt trotzdem gut.

von einer Kundin aus Zschaitz-Ottewig 01.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun kariert, Größe: 36 (70), Körbchengröße: Cup C/D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?