Shopping
%
»
»
Bandeau-Top "Country", Venice Beach in braun kariert

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Bandeau-Top "Country", Venice Beach

Artikel-Nr. 519618W
  • Mit abnehmbaren Trägern
  • Seitlich eingearbeitete Stäbchen
  • Herausnehmbare Cups
  • Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan
Im trendigen Karodessin. Für deinen persönlichen Lieblingslook!

Mit herausnehmbaren Cups. Seitliche Stäbchen Für besseren Halt. Abnehmbare Träger, im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter aus 100% Polyester.

Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Tolle Farbe + toller Schnitt

Die Farbe des Bikinis (Marine) ist wirklich super schön, noch besser und kräftiger als auf dem Bild. Bezüglich Größe und Passform war ich mir erst unsicher, ob so ein Bikini bei kleiner Oberweite 1. hält und 2. gut aussieht. Ich muss sagen, dieses Modell hält besser als erwartet (bisher nur mit Trägern getestet), klar muss man ab und and etwas zupfen, aber das ist ja bei Bikinis eigentlich fast normal. Zudem wirkt der Busen nicht, wie ich erst befürchtet hatte, noch kleiner, sondern sieht wirklich gut aus. Ich trage übrigens bei BHs eine Unterbrustweite von 70, habe aber hier 65 bestellt und es passt super. Weshalb ich keine 5 Sterne vergebe: druch die (wirklich schöne!) Raffung vorne zwischen den Cups klappt manchmal der Stoff daneben etwas um, so dass man das weiße Futter sieht. Nicht gravierend, aber es stört mich doch etwas. Daher 4 wirklich gute Sterne.

von einer Kundin aus Haltern Am See 06.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: marine kariert, Größe: 34 (65), Körbchengröße: Cup A/B

* * * * o Tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Das Bandeau-Top ist überall gefüttert und verfügt über herausnehmbare Pads. Diese Pads verleihen einem zusätzlich ein tolles Dekoltè. Zudem verfügt das Top über Bänder, die sich leicht abnehmen lassen. Somit hat man auch nach dem Sonnebaden keine Bikinistreifen. Das Top verleiht auch einer etwas größeren Oberweite (C) ein schönes Aussehen und bietet mit den Trägern genügend Halt. Kleiner Kritkpunkt: Die Weite des Tops ist nicht verstellbar und die Träger neigen dazu eher vertikal anstatt horizontal zu sitzen.

von einer Kundin aus Issum 19.06.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 40

* * * * * Ganz nett das topp, steht echt nicht schlecht...

Ganz nett das topp, steht echt nicht schlecht, auch bei kleineren Oberweiten. Ich habe sie mit der Umschlag-Bikini-Hose Country, Venice Beach (auch definitive ein keeper) bestellt, auch in braun und sie passt perfekt. Allerdings fällt sie echt kleiner aus, sodass für mich 34 eher 32 entspricht. Ich hatte beide Größen bestellt, weil ich das in den Bewertungen gelesen hatte und freue mich jetzt, weil mir 32 zu eng war, obwohl ich sehr schmal bin. 34 hat super gepasst.

von einer Kundin aus Darmstadt 09.03.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 34