Bandeau-Top "Country", Venice Beach in braun kariert
VOLLBILD

Bandeau-Top "Country", Venice Beach

* * * * / (327)
  • Mit abnehmbaren Trägern
  • Seitlich eingearbeitete Stäbchen
  • Herausnehmbare Cups
  • Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bandeau-Top "Country", Venice Beach

Mix-Kini von Venice Beach im trendigen Karodessin. Für den persönlichen Lieblings-Look!
Bandeau-Top mit herausnehmbaren Cups. Seitliche Stäbchen für einen besseren Halt. Abnehmbare Träger, im Nacken zu binden, im Rücken zu schließen.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®).
Futter aus 100% Polyester.

Artikel-Nr. 519618W

24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 519618W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bandeau-Top "Country", Venice Beach

  • super Top-Hose flopp (von einem/r Kunden/in): Das Bandeau-Top 42 lässt sich auf dem Rücken durch einen Plastikverschluss leicht schließen. Die angegebene Größe passte auf Anhieb und das Top macht durch seinen Busch-up Effekt einen sehr schönen Busen. Da in dem Artikel auf einen harten Bügel verzichtet wurde, entstehen auch keine Druckstellen. Der Stoff ist weich und die Farben sind intensiv. Waschen kann man das Oberteil jedoch leider nur mit Hand. Und schade ist auch, dass die passenden Hosen dazu, trotz Bestellung von einer Nummer größer, zu klein ausfallen und der Schritt zu breit genäht wurde. Man kann es gedoch hervorragend mit anderen einfabigen Hosen kombinieren oder einfach über einer Hose anziehen.
  • Eine absolute Augenweide (von einem/r Kunden/in): Ich habe mir diesen Bikini in Größe 34 bestellt und bin sehr zufrieden. Durch die abnehmbaren Träger kann man gut weiße Streifen auf der Haut, beim sonnen, vermeiden. Zudem sitzt das Oberteil richtig gut, der Stoff ist angenehm weich und schmiegt sich gut an, rutscht nicht und macht eine schöne Busenform. Die Cups sind rausnehmbar. Die Farben sind genauso wie auf dem Bild. Die dazu passende (Bestell-Nr. 358236Y) Bikini-Hose in 34 ist bei mir genau richtig, obwohl ich in Hosen meist Größe 36 habe. Der Bikini kann gut in der Waschmaschine gewaschen werden und sieht danach noch immer schön aus-) Ich kann diesen Bikini nur empfehlen!!!!
  • Tolles Preis-Leistungsverhältnis! (von einer Kundin aus Issum): Das Bandeau-Top ist überall gefüttert und verfügt über herausnehmbare Pads. Diese Pads verleihen einem zusätzlich ein tolles Dekoltè. Zudem verfügt das Top über Bänder, die sich leicht abnehmen lassen. Somit hat man auch nach dem Sonnebaden keine Bikinistreifen. Das Top verleiht auch einer etwas größeren Oberweite (C) ein schönes Aussehen und bietet mit den Trägern genügend Halt. Kleiner Kritkpunkt: Die Weite des Tops ist nicht verstellbar und die Träger neigen dazu eher vertikal anstatt horizontal zu sitzen.