Shopping
%
z Bandeau-Top "Country", Venice Beach in marine kariert

  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Bandeau-Top "Country", Venice Beach

Artikel-Nr. 484830Z

  • Mit abnehmbaren Trägern
  • Seitlich eingearbeitete Stäbchen
  • Herausnehmbare Cups
  • Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan
Mix-Kini von Venice Beach im trendigen Karodesign. Für den persönlichen Lieblings-Look!
Bandeau-Top mit herausnehmbaren Cups. Seitliche Stäbchen für einen besseren Halt. Abnehmbare Träger, im Nacken zu binden, im Rücken zu schließen.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®).
Futter aus 100% Polyester.

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(658) Artikel bewerten
* * * o o nur für mittlere/größere Oberweite Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

habe das erste mal Bandeau Oberteil ausprobiert. Für kleinere Oberweite nicht empfehlenswert. Der Bikini hängt einfach nur und drückt alles unvorteilhaftplatt.Qualität ist aber super. Preis außerhalb des Sales nicht gerechtfertigt.

von einer Kundin aus Luebeck 01.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine kariert, Größe: 36 (70), Körbchengröße: Cup A/B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Nur für Frauen mit etwas mehr Oberweite Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht ansich gut aus sitzt bei mir aber nicht so super. Es sieht damit aus, als hätte ich keine Oberweite. Ich würde dieses Oberteil daher nur Frauen mit etwas mehr Oberweite die es auch sicher gut ausfüllen können empfehlen.

von einer Kundin aus Frankfurt 05.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun kariert, Größe: 32 (65), Körbchengröße: Cup A/B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolle Farbe + toller Schnitt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farbe des Bikinis (Marine) ist wirklich super schön, noch besser und kräftiger als auf dem Bild. Bezüglich Größe und Passform war ich mir erst unsicher, ob so ein Bikini bei kleiner Oberweite 1. hält und 2. gut aussieht. Ich muss sagen, dieses Modell hält besser als erwartet (bisher nur mit Trägern getestet), klar muss man ab und and etwas zupfen, aber das ist ja bei Bikinis eigentlich fast normal. Zudem wirkt der Busen nicht, wie ich erst befürchtet hatte, noch kleiner, sondern sieht wirklich gut aus. Ich trage übrigens bei BHs eine Unterbrustweite von 70, habe aber hier 65 bestellt und es passt super. Weshalb ich keine 5 Sterne vergebe: druch die (wirklich schöne!) Raffung vorne zwischen den Cups klappt manchmal der Stoff daneben etwas um, so dass man das weiße Futter sieht. Nicht gravierend, aber es stört mich doch etwas. Daher 4 wirklich gute Sterne.

von einer Kundin aus Haltern Am See 06.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: marine kariert, Größe: 34 (65), Körbchengröße: Cup A/B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?